Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511, 11. SSW am 14.04.2011, 13:56 Uhr

WOW

Ich bin beeindruckt

Die Schwangerschaft war ungewollt, und Du hattest Gründe z.Zt. kein Kind zu wollen, also stell es dann doch nicht so dar, als ob du jetzt super damit zurecht kommst.

Ich find es gut, daß Du Dich für Dein Kind entschieden hast.

Aber Dein erstes Posting hat ziemlich klar gemacht, was Du von anderen denkst, die das Ganze mit einem Stirnrunzeln betrachtet. Da kannst Du Dich nicht wundern, eine solche Resonanz zu erfahren.

Prinzipiell finde ich es gut, wenn junge Mütter sich der Verantwortung stellen, aber allein nur mit Deinem Freund wirst Du dies nicht schaffen und das genau ist der Grund, warum viele Leute junge Mütter nicht so toll finden. Ihr habt noch nicht einmal für Euch allein gesorgt, wohnt bei euren Eltern und seid dann noch arrogant, daß Ihr das alles genauso schaffen würdet wie jmd der 20+ ist.

Viele Menschen müssen mit schrägen Blicken leben, ob es nun Teeniesmütter sind, Großfamilien, Regenbogenfamilien etc etc etc. Gewöhn Dich daran, wäre schon einmal ein Schritt zu mehr Reife.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.