Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 7. SSW am 21.03.2012, 8:58 Uhr

WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

hab angst das wieder alles schief geht...und sternchen nummer 3 folgt

 
16 Antworten:

Re: WER HAT -HATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von kruemmelfamily4x am 21.03.2012, 8:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von biggi71 am 21.03.2012, 9:28 Uhr

ich hatte in der 9 woche leichte blutungen, da wurde ein hämatom festgestellt - die blutungen kamen bis zur 14 ssw immer mal wieder. ich hatte vorher 3 fehlgeburten und richtig angst, das wieder etwas schiefgeht.
es ist aber alles gutgegangen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 9:39 Uhr

Hallo,

Ich hatte eins beim letzten Kind....und immer wieder Blutungen.
Bin teilweise sogar im KH gelegen mit der Diagnose beginnender Abort.

Es ist aber alles gut gegangen.....irgendwann in der 13./14. Woche war es dann abgeblutet und der Kleine ist jetzt 2 einhalb Jahre alt.

Drück dir die Daumen!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von Jazzy09, 24. SSW am 21.03.2012, 9:43 Uhr

Bei mir wurde in der 9. Ssw ein Hämatom festgestellt, direkt neben der Fh. Es hiess alles oder nichts, wäre es abgeblutet, wäre mein kleiner auch mit abgegangen, da es die Fh dann mitgerissen hätte. Unsere Hoffnung war also, dass es sich ''organisiert'', also von allein, wie ein blauer Fleck, vom Körper abgebaut wird. Sollte mich 2 Wochen schonen und nur leigen. Zur Unterstützung habe ich dann Utrogest bekommen. Heute bin ich in der 24 Ssw und es ist alles gut gegangen!
Schone dich und leg die Beine hoch, nichts tragen usw. Ich drücke fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von engelchen260387, 29. SSW am 21.03.2012, 9:47 Uhr

hatte auch eins und das war am Anfang sogar Größer als der kleine Wurm.
Musst dich nur etwas schonen und machen was der Doc sagt. Bin nun in der 29. Woche un dem Kleinen gehts gut :)
Also mach dir nich so viele Sorgen :) Wird schon alles klappen ;)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von xIntirax am 21.03.2012, 10:00 Uhr

Ich hatte in meiner 1. und meiner 3. Schwangerschaft jeweils ein Hämatom neben meinen Babys sitzen.
Bei der 1. Schwangerschaft blutete es stark ab (aber mein Sohn blieb) und bei der 3. Schwangerschaft ging es von ganz allein weg (ohne Blutung).

Ich musste mich eben viel schonen, bekam Utrogest und Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von Olga84 am 21.03.2012, 10:20 Uhr

Morgen, ich hatte bei 6+4 SSW auch einen Hämatom. Musste dann nach 4 Tagen nochmal ins KH, mein Mann und meine Tochter waren mit. Und dann sagt der Arzt, es ist ein Zwilling, aber wohl nicht so weit entwickelt und wenn, das Herzchen nicht in 1 Woche schlägt, dann ist es tod. So war es auch, musste nur liegen und nach 1 Woche hat das Herz von unserem Sohn (morgen 8 monate jung) gebubbert und das Zwilling ist in den nächsten Wochen eingetrocknet und an der Plazenta eingewachsen. Arzt meinte auch, es kann mit Blutungen abgehen, war zum Glück nicht der Fall. Habe dann in der 12 SSW einen Doppler gemacht (wurde von KK bezahlt) und alles war in Ordnung.
Alles Gute, es wird schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von Julefabi2010, 20. SSW am 21.03.2012, 10:22 Uhr

Ich hatte von der 5 bis zur 9 Woche ein riesen Hämatom neben meinem Baby. Ich hab ständig starke Blutungen gehabt. Aber nach und nach wurde es immer kleiner, bis es dann irgendwann nicht mehr da war.

Mach dir nicht all zu viele Sorgen, dein Baby bleibt bestimmt bei dir.

Liebe Grüsse
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von SeinHerz, 25. SSW am 21.03.2012, 10:28 Uhr

Mein Hämatom war in dieser Schwangerschaft sogar eher zu sehen,als die Fruchthöhle. Später war es grösser als die Fruchthöhle. Das gleiche hatte ich auch schon in der Schwangerschaft ,von meinem Sohn.

Ich musste damals Magnesium und Utrogest nehmen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von patty-z, 7. SSW am 21.03.2012, 10:30 Uhr

Hi!
Ich war letzt Woche bei meiner FÄ, sie machte Ultraschall da ich per SS Test positiv getestet hatte. Sie stellte fest das ich ca 6. Woche bin, machte dann aber lange Ultraschall und sagte mir das sie da noch etwas sehen tut. Könnte ein Hämatom sein, oder eine Zwillingsanlage die nicht richtig entwickelt ist. An sonsten war alles ok mit der SS. Nun mache ich mir sorgen um mein kleines Würmchen. Am 27.3 macht sie wieder Ultraschall um zu sehen wie es sich nun weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von HanniMommy am 21.03.2012, 10:48 Uhr

Ich hatte auch eins...Bin eine NAcht ins Krankenhaus weil ich auf einmal so einen ruckartigen Schmerz gespürt habe und da es direkt am Anfang war hatte ich angst ich verliere vielleicht den kleinen...Aber es war gott sei dank nur ein blauer Fleck in nähe der Gebärmutter...Nach 2 Wochen war er wieder weg...Durfte nichts heben und musste mich schonen...An sonsten aber keine weiteren Probleme...Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von Waity, 11. SSW am 21.03.2012, 11:51 Uhr

Ich habe derzeit auch ein Hämatom. Seit ca. 3 Wochen. Aber mein Arzt ist optimistisch. Auch ich soll mich schonen und habe Utrogest + Magnesium bekommen. Das kommt wohl gar nicht so selten vor und geht meistens gut aus.
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEINE PANIK :-)

Antwort von S@lly, 32. SSW am 21.03.2012, 12:08 Uhr

Ich hatte auch zu Anfang bis Ende 11ssw ein hämatom,was sich aber aufgelöst hat. Es kann sich auflösen oder eben abbluten! Also keine Panik, ich kenne keinen bei dem das nach hinten losgegangen ist :-)

Alles gute ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von DoDaKil, 22. SSW am 21.03.2012, 12:11 Uhr

Ich hatte auch ein sehr großes Hämatom bei meinem Großen. Habe dann auch ganz heftige Blutungen gehabt, aber ihm geht es gut. Er wird dieses Jahr 11 Jahre. Also mach dir da mal nicht den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Susi0103 am 21.03.2012, 13:30 Uhr

Ich hatte in der ersten Ss auch ein großes Hämatom, etwa 6 Wochen lang, dann war es ohne Blutung weg - meine Tochter ist jetzt 5.

Ich hab nichts an Medikamenten bekommen und musste mich auch nicht schonen, die FÄ sagte nur, dass das öfter vorkommt und man den Ausgang nicht beeinflussen kann.


Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WER HATHATTE AUCH HÄMATOM NEBEN BABY

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 21.03.2012, 14:21 Uhr

Hallo,
ich hatte das dreimal.Zweimal ist es gutgegangen bzw.eigentlich dreimal,aber das Kindchen ist in der 12.SSW nicht weitergegewachsen.Das hatte aber nichts mit dem Hämatom zu tun,das war schon wieder weg.
Allerdings hatte ich bei den anderen immer Blutungen,auch recht stark.
Meistens geht es gut,bestimmt auch bei dir.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.