Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von opheliaaa am 22.10.2014, 13:11 Uhr

Vorsicht!

Also erstmal wirst du (hoffentlich) keinen Friseur finden der einer schwangeren in den ersten 3 Monaten die Haare färbt!

Das die Farbe dem Ungeborenen schadet wurde noch nicht zu 100% bewiesen - steht aber im Verdacht.
Das es dem Ungeborenen nicht schadet, konnte auch nicht bewiesen werden. ABER es wurden nach der Geburt des Kindes, Rückstände der Farbe in dessen Körper gefunden!!!

Wenn ihr es gar nicht aushaltet ohne dann macht euch bitte nur Strähnchen, denn die werden nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen. Macht es euern Kindern zuliebe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.