Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tantechrisi, 9. SSW am 20.10.2014, 19:15 Uhr

Haare färben

@christine70...dein letzte Satz war unnötig....ich habe euch nur um eure Meinungen Gebeten und bereits oben erwähnt,dass ich ja nicht färben möchte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

haare färben

Hallo an alle, wie macht ihr das mit dem haarefärben in der schwangerschaft? Ich bin in der 38.ssw und habe die ganze ss über nicht gefärbt, nun bin ich schon ziemlich graumeliert... und fühl mich auch echt schon schrecklich wenn ich mich im spiegel sehe. Jetzt weiss ...

von mamavonkirk, 37. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo Mädels, was sagt ihr den zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe meine das letzte mal ganz am anfang färben lassen ( lasse es nur beim Friseur machen). Fühle mich halt total unwohl, da mein Ansatz schon total rausgewachsen ist :( Würde sie so gerne ...

von TamiBääm, 31. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben...

Ich weiß das die Meinungen beim Haare färben in der ss auseinander gehn. Ich möchte eigentlich kein Risiko eingehen. Da ich aber im Moment grausam aussehe, bin eigentlich sehr dunkel und hab mir vor ein paar Monaten die Haare blondiert und der Ansatz ist mittlerweile ziemlich ...

von piep2009, 5. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

haare färben

hallo, was meint ihr zu haare färben in der schwangerschaft? macht ihr das oder lieber nicht? bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es nicht gemacht weil ich gehört habe man sollte es nicht machen. jetzt wollte ich meine haare färben aber nun bin ich ja whrscheinlich ...

von Blondie86 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben oder tönen in der SS?

Wie steht ihr dazu? Hab von einigen gehört, das man es nicht machen soll, bzw die Farbe dann anders wirken wird und, und, und... Kann meine alte Haarfarbe nicht mehr sehen, hab sie mir im Juli das letzte mal gefärbt (dort wusste ich noch nichts von der SS) und seitdem ist noch ...

von young-mummy, 30. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

NOCHMAL Haare färben ;-) Habe Naturhaarfarbe ausprobiert, hat super geklappt!

Hallo Mädels, da man ja immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, habe ich es gewagt und mir Naturhaarfarbe von Khadi bei Amaz. bestellt. Kostet 5,95 € und da ist nichts drin außer Henna bzw. Indigo, je nach Farbton. Keinerlei chemischen Zusätze. Hält dauerhaft, ...

von Cure, 5. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Haare färben

Nur mal zum nachdenken! Tests haben ergeben, dass Inhaltsstoffe der Haarfarbe bei stillenden Müttern in der Muttermilch nachweisbar sind! Das bedeutet, die Inhaltsstoffe gehen in den Körper! Es gibt bisher nur keine Studien, ob dies schädlich ist oder nicht! Dazu müsste ...

von Baby2411 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Thema Haare färben

Hallo die Damen, Es gibt ja immer wieder die Diskussion Haare färben Ja/Nein. Ich habe in den SS immer gefärbt. Die frei verkäuflichen Farben aus der Drogerie sind meiner Meinung nach unbedenlich. Immerhin würde doch sicher ein Warnhinweis drin stehen, oder? Und selbst ...

von Cure 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.