Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.01.2022, 12:18 Uhr

Vorbereitung Kaiserschnitt

Hallo
Ich hatte insgesamt vier KS,der erste war ein eiliger,die anderen geplant (auch wenn ich mir das anders ausgemacht hatte,die zweite lag zum Planungsgespräch in BEL ,die Klinik entbindet so nicht spontan,beim Versuch sie zu drehen hat sie sich quer verkeilt)

Bei mir würde es gar nichts bringen auf Wehen zu warten, inzwischen weiß ich dass ich gar keine produziere,ich weiß auch nach vier Kindern nicht was das ist,ich habe keine Wehen vorher ,keine Geburtswehen auch nicht unter Tagelanger Einleitung,und keine Nachwehen.

Meinen Kindern geht es allesamt gut,ein geplanter KS ist definitiv was ganz anderes,der gesamte Ablauf ist ruhiger,man ist selber nicht so ängstlich weil ja keine Schlimme Vorgeschichte da ist (bei meiner Großen kam es durch die Medikamente zu Stärken Abfällen bei den Herztönen,dass es mir selber total schlecht ging haben die in der Klinik nicht ernst genommen da meine Werte immer noch so lala waren,noch im OP sind meine Werte derartig entgleist dass klar was dass mein Zustand auch mehr als Kritisch war)

Bei den geplanten KS bin ich ziemlich entspannt an die Sache gegangen,ich habe nichts weiter gemacht.

Allerdings habe ich mich immer ferngehalten von Thesen die belegen sollen dass es KS Kindern schlechter geht,dass ihnen was fehlt...

Realistisch gesehen hätten wir beide die erste Geburt auch nicht überleben können,also sehe ich das ganze eher dankbar dass ich aufgrund der modernen Medizin eben trotzdem möglich war vier gesunde Kinder zu bekommen, körperlich geht es mir super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.