Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 23.03.2018, 3:30 Uhr

Von SS erzählen

Also ganz ehrlich ich habe finde 20 nicht zu früh nur weil Trend zu ss werden mit über 30 beim ersten liegt muss man das ja nicht nach machen.
Zumal es nicht einfacher wird mit dem werden Fehlbildungen und co.
Solange ich ne Ausbildung hab und Geld verdienen geht's niemand etwas an.
Meine Schwiegermutter hat vor vielen Jahren mal gemeint ob ich meine Zeit nicht anders verschwenden könnte ich wäre nicht die richtige für Ihren Sohn.
Aufs erste Enkelkind von uns haben Sie geschockt reagiert.
Auf Nummer 2 und die fg dazwischen ganz anders.
Nun jammern sie gar warum ich mich selbstständig machen will und nicht mehr tue um Nummer 3 zu kriegen ( seit 2 Jahren klappt es nicht)
Mein Vater hat auf die Ankündigung das wir ein drittes wollen gemeint er würde zu meiner kleinen Schwester ziehen (1 1/2std weg) weil sie nur eins hat.
Meine große hat 4.
Aber es geht Ihnen nix an wie viele Kinder ich kriege.
Wenn ich darauf gehört hätte gäbe es den kleinen nicht. Da nach den fg alle meinten lass es doch .
Und was wäre das schade gewesen.


Bei den familienmitgliedern würde ich warten bis es entweder alleine auffällt oder irgendwann nebenbei.
Ich würde es allerdings nur denen erzählen denen du auch von einer fg erzählen würdest.
Ich hab irgendwann bis zur 12+0 gewartet.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.