Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 22.03.2018, 15:33 Uhr

Von SS erzählen

Zu früh finde ich es mit 20 Jahren definitiv nicht. Da müsste man wenn überhaupt von zu unreif sprechen.

Sorry ich finde ab dem Tag wo man sein eigenes Geld verdient, sein eigenes Leben selbstständig lebt, volljährig ist, eigenverantwortlich lebt!! Können die Eltern/Schwiegereltern zwar was dazu sagen aber haben nicht das Recht die Entscheidung wann die beiden ein Kind sich wünschen in frage zu stellen. Oder gar darüber zu entscheiden!

klar ist ein Kind eine Entscheidung fürs Leben! Aber nur die werdenden Eltern haben diese zu treffen und damit zu leben. Wenn ein gemeinsames Kind zum vollkommen Glück fehlt: warum sollen sie es nicht jetzt bekommen!?

Ich kenne das Paar nun nicht persönlich, aber kann es absolut nachvollziehen. Zwar kann ich auch die Eltern verstehen die evtl lieber eine Karriere für ihr Kind sehen würden. Doch die Vorstellung von Glück ist so persönlich das sie kein anderer für einen entscheiden kann.

Von daher: lass die Eltern doch lästern! Es würde niemals was an den Tatsachen ändern! Höchstens das sie ihrer eigenen Tochter, die nicht von ihren Eltern abhängig ist, ihr individuelles Glück nicht gönnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.