Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 25.12.2022, 12:02 Uhr

Völlig Banane

Ich glaube solche Ängste macht jeder mal durch.
Kann das total verstehen, ich hatte zwei Fehlgeburten und hab immer noch Sorgen ohne Ende (bin jetzt 28+5)

Zu dem niesen : das hatte ich auch schon mal, bzw öfter mal. Ich hatte in der 19ssw corona mit fiesem Husten, da hatte ich das besonders oft, dass es so geschmerzt hat. Und tatsächlich auf der Toilette auch schon.

Man darf halt nicht vergessen, dass der Körper in der Schwangerschaft echt ganz schön viel leistet. Alles dehnt sich, schiebt sich auseinander in irgendwelche Ecken, damit das Baby Platz hat. Wenn man empfindlicher ist dann merkt man das alles und das kann auch echt mal wehtun.

Versuch dir keine so großen Sorgen zu machen. Die ändern nur insofern was, als dass es dir noch schlechter geht als es müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Hallo ihr lieben, Ich friere vorher gewaschen die Erdbeere und Banane ein, für Paar Stunden und lass es dann später nach paar min Auftauen cremig schlagen ohne irgendwelche Zutaten noch. Das ist doch nichts schlimmes dran während der ss zu essen oder? Bitte keine blöde ...

von Decemberbaby, 11. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.