Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maaarssi am 05.07.2012, 21:45 Uhr

verzweifelt ...

Also zum Thema Hochzeit: wir haben 89 euro bezahlt und waren verheiratet...
Wohnungssuche ist bei uns ein sehr schweres Thema, da wir zwei Hunde haben und daher auch nicht einfach so eine Wohnung finden.
So warum ich immer aus den Jobs geschmissen werde? Keine Ahnung... Ich mach grad ne ne Weiterbildung, von daher wird es bald besser laufen..
Und meine Familie weiß nun davon und freut sich..Also eine Sorge weniger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.