Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloodymary308 am 03.07.2012, 22:19 Uhr

verzweifelt ...

Oh je, Du hörst Dich echt verzweifelt an. Da Du Dich kürzlich fest gebunden hast, ist der Gedanke ja nicht Abwägig, dass grundsätzlich Nachwuchs kommt.
Wenn Du Angst vor den Reaktionen Deiner Familie hast würde ich zuerst mit den Eltern sprechen. So können sie die Nachricht verarbeiten und mit den Jüngeren sprechen. Ich bin mir sicher, dass Dich alle unterstützen werden, schließlich ist es die Familie. Und warum darüber lustig machen? Du bist 24 und bekommst ein Kind, das ist was Wundervolles. Über einen Pickel auf der Nase macht man sich lustig, aber nicht darüber.
Was Deine Depressionen betrifft, würde ich auf jeden Fall zum Therapeuten gehen und mit dem FA sprechen.
Was das finanzielle Betrifft, muss Dein Mann halt zusehen, dass er in die Puschen kommt. Es gibt viele Familien mit wenig Geld und die schaffen das auch.
Mach Dir keine Sorgen, dafür sind die 9 Monate da, damit man sich in Ruhe auf alles vorbereiten kann. Redet einfach viel darüber wie schön es sein wird, wenn ein Familienmitglied dazu kommt.

Ich Wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.