Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79 am 26.10.2016, 10:40 Uhr

Verwirrung Schwamgerschaftstest

Hallo
Ich bin verwirrt..hatte am 15.9. das letzte Mal die Regel, Eisprung muß am 3.10. gewesen sein da am 1.10. der Ovu eindeutig positiv war.Jetzt warte ich seit dem 18.10. darauf das die Mens kommt.Letzter Zyklus waren 33 Tage.
Mir ist unterschwellig Dauerübel,Brüste sind größer und ziehen im Bauch.
Habe jetzt schon einige Tests gemacht. Clearblue express war leicht positiv (müßte ja ein 25er sein), von Rossmann hatte ich auch 25er die leicht positiv waren, Clearblue digital sagt schwanger 1-2. Wenn ich aber jetzt einen 10er Test mache zB One Step, dann ist der negativ. Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Verwirrung Schwamgerschaftstest

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2016, 10:42 Uhr

Wenn der digitale sagt schwanger wuerde ich dem auch vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Schwamgerschaftstest

Antwort von San17 am 26.10.2016, 11:11 Uhr

Du hast mehr als 4 tests gemacht u min 3 waren positiv, da würde ich sagen, du bist schwanger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Schwamgerschaftstest

Antwort von Sari87 am 26.10.2016, 15:53 Uhr

Man muss einfach bedenken, dass es zwar ein "falsch negativ" geben kann (Test falsch angewendet, zu früh gemacht o.Ä.), aber kein "falsch positiv", denn damit der Test positiv werden kann, muss HCG im Urin vorhanden sein.
Da 3 deiner Tests positiv angezeigt haben (stärke des Strichs ist völlig egal), bist du schwanger - herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung Schwamgerschaftstest

Antwort von kleineMimi92 am 27.10.2016, 23:40 Uhr

Erstmal ALLES GUTE

Ich weiss wie es dir geht!!!! Hatte dasselbe hinter mit nur einen monat vor deinem ES.
hatte genauso wie du mit dem Orakeln usw... Naja ich konnte anhand den OVUS wissen das ich SS bin das er nach ES POSITIV WAR UND BUM BEIM ARZT WAR ICH SCHON 3+

Ich denke du bist schwanger oder bessergesagt warte trotzdem ab...
WÜNSCH DIR ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte nochmal um Hilfe - Verwirrung

Hallo liebe Mädls, Es tut mir leid euch nochmal nach so kurzer zeit belästigen zu müssen Aber ich brauche dringend Hilfe bzw " Aufklärung " Und zwar : Meinen ersten tag der letzten Periode hatte ich am 17.5 bis ca 22.5 Jetzt hatte ich Währenddessen ungeschützten GV ...

von Cena 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung :(

Hallo liebe werdende Mamas. Ich bin ganz neu hier und mir gar nicht sicher, ob mein Beitrag in dieses Forum oder eher ins KiWu gehört, aber ich schreibe einfach mal hier. Mein Partner und ich versuche noch nicht lange schwanger zu werden. Letzten Zyklus hatte ich dann meine ...

von Pfalzmädchen 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrung

Hallo, war gestern beim Frauenarzt und er hat mich untersucht und man konnte das herzchen schlagen sehen =) war voll happy, er hat das baby ausgemessen und kam auf 0,45 cm und er meinte, das passt gar nicht zu meiner letzten Periode, und ich muss wesentlich später schwanger ...

von Sandta92, ??. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Die Verwirrung geht weiter!

Hallo und danke an alle die mir gestern geantwortet haben. Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich gestern vermutet habe ss zu sein. Hab auch nachmittags einen Test gemacht. Negativ und gestern abend kam auch meine Mens( eigentlich wäre heute NMT gewesen). So nun sind aber ...

von MiDaMa 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

also ich habe mal eben nachgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass der erste tag der letzten Periode bei mir zwischen dem 30.06. und dem 07.07. sein müsste. bei den ersten beiden Terminen bei meiner FÄ hat sie auch immer so gerechnet, aber mich irgendwann ...

von Love_Gun, 30. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Horror/Psychostress/Verwirrung - Übertragung

Angefangen hat es damit, dass ich am 15.09.2010 ET hatte. Meine große Tochter hatte am 13.09.2010 ihren ersten Schultag und mein Mann ab da 14 Tage Urlaub. Die erste Panik bekam ich, weil ich dachte, ich könnte an den wichtigen ersten Schultagen vielleicht nicht bei meiner ...

von Ich+Ich, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.