Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FirstFavorite, No. SSW am 23.09.2012, 15:33 Uhr

Verstopfungen

Hab in der ss ab und zu macrogol bekommen.das bringt wohl Elektrolyte in den Darm und lässt dort Flüssigkeit raus.
Soll dem Baby nicht Schaden weils direkt in den Darm geht.war aber auch schon weiter also kann ich nicht genau sagen ob du das schon darfst.

Mir hat nachher das vital Brot von Penny geholfen!Morgens 2 Scheiben und das ging jeden Tag Super :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.