Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glueckshaube am 28.01.2013, 18:52 Uhr

Verrückte Träume??

Hallo zusammen,
ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Berlin.
Vor einer Weile habe ich ein kleines Projekt in Angriff genommen:
Ich würde gern ein Buch voller Träume rund um die Geburt
machen. Keine Fachliteratur, sondern reine Unterhaltung. Ich höre als Hebamme immer wieder von so komischen, bunten, kreativen Träumen vor und oft auch nach der Geburt, die eigentlich zu schön sind, um sie nicht
festzuhalten.

Aber: Ich brauche unbedingt noch Träume!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Erinnert ihr euch an interessante, eigenartige, gruselige, schöne oder lustige Träume?
Und vor allem: wärt ihr bereit sie mir zu schicken?
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!

Ihr könnt entweder den Traum per Mail schicken an:
sandra-illigen@glueckshaube.de

oder ihr geht auf die Homepage und nutzt das Traum-Formular: www.glueckshaube.com

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Aufmerksamkeit,

Sandra Illigen

 
2 Antworten:

Re: Verrückte Träume??

Antwort von angi159, 27. SSW am 28.01.2013, 20:34 Uhr

Hey,
Die Seite geht nicht. Du meintest bestimmt www.glueckshaube.de :-)
Wenn ich was Schönes träume, schreib ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückte Träume??

Antwort von glueckshaube am 28.01.2013, 22:44 Uhr

Ooohjeee, ja ich meinte natürlich www.glueckshaube.de
Wie peinlich. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben, jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging. Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben. Was ich nicht verstehe, ich träume davon ...

von Diana1908 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.