Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 18.10.2012, 13:21 Uhr

Bedeutung von Träumen???

Hallo Ihr lieben,

jetzt muss ich mal Fragen, ob es jemandem ähnlich geht oder erging.

Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder, das wir ein kleines Mädel bekommen, selbst mit dem Namen, den wir uns im Falle überlegt haben.

Was ich nicht verstehe, ich träume davon erst seit dem mein FA vermutet das es ein Junge wird, sich aber nicht sicher war ... und ich ja ehrlicherweise sagen muss, das ich mir einen 2. Jungen gewünscht habe. (Das gewünscht bitte nicht negativ auffassen, hauptsache natürlich gesund)

Spielt mir mein Unterbewusstsein einen Streich???

Eine Bedeutung wird das ja kaum haben.

Hat jemand in dieser oder vorhergehenden Schwangerschaften sowas auch gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Bedeutung von Träumen???

Antwort von Tiny1701, 36. SSW am 18.10.2012, 18:08 Uhr

ich kurz bevor ich schwanger wurde habe ich immer wieder geträumt das ich einen Jungen entbinde. Ich hab die ersten Wochen nur gespuckt hab eine eher runden bauch und Pickel bekommen. Alle meinte das wird ein Mädchen was ich mir auch anfangs gewünscht hab. Ja und dann kam eindeutig raus das es ein Junge wird. und nun viel mir letztens ein das ich immer wen ich von Babys geträumt hab von Jungs geträumt hab. Also könnte es auch ein Mädchen bei dir sein. kann aber auch andere Gründe haben warum du im Traum zu einem Mädchen tendierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutung von Träumen???

Antwort von Framboise am 20.10.2012, 12:31 Uhr

Hallo Diana,
ich hatte dir bereits geantwortet, aber irgendwie ist der beitag verschwunden!

Ich schrieb jedenfalls, dass ich mich mit Träumen auskenne und ein Buch besitze, bei dem die Deutung fast immer stimmt!

Und in deinem Fall sagt das Buch und auch mein Gefühl, dass es ein Junge werden wird! Der traum von einem Mädchen bedeutet, dass man einen Jungen kriegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.