Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 20.01.2019, 9:40 Uhr

Verrückt, eisprung vor periode jetzt brustziehen und unterleibspiecksen

Naja, falls es sich eingenistet hätte, wäre es ja in der Schleimhaut, die abgegangen ist/abgeht. Würde mich da jetzt nicht verrückt machen, der Körper kann einem so einiges vorgaukeln leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung ohne vorherige Periode?

Hallo ihr Lieben, beim letzen Besuch meiner Frauenärztin hat sie mir auf dem Ultraschall ein Eibläschen gezeigt, welches wohl einen Eisprung innerhalb der nächsten 1-2 Tage (ZT 9-10) bedeuten sollte lt. ihrer Aussage. Ich habe am Tag darauf angefangen, den LH-Anstieg zu ...

von SonaRuby 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.