Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny..m am 22.03.2012, 8:23 Uhr

VIELEN DANK AN EUCH

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken!! ihr helft mir gerade sehr, ich habe einen tollen mann und eine wunderbare familie an miener seite, aber auch die sind derzeit mit der situation einfach überfordert. gestern musste ich nochmal zum uschall, leider keine besserung, noch immer sehr wenig fruchtwasser, aber dem baby geht es noch gut. die ärztin miente es muss tröpfchenweise abgehn, da ihr sonst oft bei unteruchungen ein direkter schwall oder ähnliches entgegenkommt. das ist bei mir gar nicht der fall. aber sie hat mir gestern nochmal deutlich gemacht dass ich mir keine hoffnungen machen sollte.
das tu ich jetzt aber, mein mann und ich glauben ganz fest dran dass unser engel das schafft. gestern abend hab ich eine spieluhr auf meinen bauch gelegt und es scheint dem krümel super gefallen zu haben, hab ihn dann ganz intensiv gespürt!

übrigens liege ich schon in einem krankenhaus. mir wird täglich blut abgenommen und hab eben bettruhe.

ich danke euch vielmals für eure zusprüche, die haben mir wirkli sehr geholfen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.