Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pudracicek am 06.10.2017, 21:34 Uhr

Urin riecht komisch

Hey werdende Mamis oder bald werdende Mamis...

Ich hab ein ganz komisches Problem. Ich bin im moment bei ES+10 und seit 2 Tagen riecht mein Urin fast so als hätte ich eine Blaseninfektion. Aber dem ist nicht so denn mit BE‘s kenne ich mich sehr gut aus. Ich leide schon seit Jahren daran und weiss wie sich eine BE anfühlt. Ich habe 0 schmerzen beim wasserlassen. Aber der Geruch ist trotzdem da. Und trübe ist der Urin auch noch. Ich hab bisschen im Internet gelesen und da stand das das bei einer Schwangerschaft mal vorkommen kann.

Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht ? Ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht weiss ich eben nicht. Ich habe heute ein sehr starkes drücken auf der linken unterleibseite. Auf der Seite hat auch mein ES stattgefunden (das fühle ich immer) und an dem Tag haben wir auch geherzelt.

Das mit dem Urin bringt mich echt zum Nachdenken hoffe ich bin damit nicht alleine

Lg

 
3 Antworten:

Re: Urin riecht komisch

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.10.2017, 7:42 Uhr

Du bist vlt schwanger, es wäre in der Schwangerschaft normal.
Wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin riecht komisch

Antwort von Danyshope am 07.10.2017, 9:26 Uhr

Hatte ich auch, sogar zeitlich passt es. Ein Tag später waren dann auch die Schmerzen beim Wasserlasssen da. War dann beim FA, das Urin grenzwertig war, gab es auch gleich ein spezielles Antiobiotika was man auch als Schwangere nehmen kann - rein mal als Vorsichtsmaßnahme falls es geklappt hätte. Hatte dann aber nicht geklappt. Aber Beschwerden war ratzfatz Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin riecht komisch

Antwort von tanzmit am 07.10.2017, 12:09 Uhr

Ich konnte auch immer vor dem Test schon riechen, dass ich schwanger bin. Bei Nr 3 habe ich deswegen sogar getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.