Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emma5, Ende 28. SSW am 23.08.2006, 9:34 Uhr

ups .. hab erst gestern eine gekauft ...

Ich hab bis vor 1 Woche meine Hüfthose tragen können, aber jetzt rutscht sie soch trotz Gummiringerl und Bauchband und ist eher unangenehm, der BAuch drückt sie einfach zu sehr nach unten, und da sie nicht über die Hüften geht, hab ich halt gar keinen Halt mehr..
ansonsten hab ich noch eine normal JEans - die nehm ich mit Bauchband, und hab mir für den Sommer eine 7/8 U-Hose und eine normal U-Stoffhose gekauft (c und a). EIne BEkannte hat mir eine U-Jeans und eine Latzhose geborgt *dankbar bin*
Probleme hab ich eher dann mit leiberl denk ich, denn wenn ich die U-Jeans anhab, dann verstecken meine normalen Leiberl ja den Gummizug nicht mehr ganz - das sieht doch komisch aus, oder?!? Da wünsch ich mir schon ein leiberl, das das versteckt! Beim Bauchband find ichs ja süß, aber wenn dieser dunkelblaue Stoff da ruasschaut!
wie macht ihr das?!?

zuviel kaufen würd ich aber nicht, und angeblich hat Tchibo ja wieder was fürs baby und ev. auch was für die Mama im Okotber?!?

lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.