Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p!nacolada, 10. SSW am 23.08.2006, 8:48 Uhr

ups .. hab erst gestern eine gekauft ...

ich hab gestern eine umstandshose bei h&m gekauft .. würde dir auch raten dort mal zu gucken, denn derzeit gibts auf die sachen 50 - 70% rabatt .. hab daher für ne hose nur 12 EUR bezahlt.

zwar passen mir noch meine alte hosen, aber lansgsam wirds echt eng .. ist zwar erst meine 1. ss, aber durch den blähbauch, den ich seit ein paar wochen habe, werden meine jeans doch n bissi unbequem .. und da ich auch hüfthosen habe, sieht es dann mit top doch irgendwie komisch aus .. so, als wenn ich vorne rum so ne speckrolle hätte .. von daher hab ich jetzt schon angefangen.

der andere grund ist, dass ich in 2 wochen in den urlaub fliege .. unser flug dauert 10 stunden und meine fa einte, dass ich mir dafür ne umstandhose kaufen sollte .. einfach weils bequemer ist und das baby dann n bissi mehr freiheiten hat.

den versuch, einfach ne hose ne nummer größer zu kaufen hab ich auch gestartet .. aber irgendwie sitzt die dann zwar am bauch, aber an all den anderen stellen nicht .. eine andere lösung : einfach nen rock anziehen ;-) .. das klappt bei mir noch gut

liebe grüße,
doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.