Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, --. SSW am 22.01.2010, 9:41 Uhr

Unverantwortlich!!!

Absolu gar nicht und das obwohl ich ein absolutes Verlasspferd vorher ritt, wird sogar zum behinderten reiten miteingesetzt, aber ein Pferd ist und bleibt ein Fluchttier und stolpern kann das Perd auch immer. Ich habe auch schon echt super Reiter, die sich auf fast jedem buckelndem Pferd halten im Schritt beim trockenreiten mal runterplumsen sehen, mit dem Pferd entspannt und plötzlich ein Regenschirm nebenbei aufgespannt, das Pferd einen minischritt beiseite gemacht und schon ist es passiert, muss also echt nicht mal ne böse absicht sein.
Dann das Kind deswegen verlieren, ich könnte es mir nicht verzeihen! Habe nun zwei Kinder und werde im Sommer, wenn der Beckenboden wieder einigermaßen OK ist wieder anfangen, ich freu mich schon super darauf wieder im Sattel zu sitzen, habe es sehr vermisst aber meine Kinder sind das Wert!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.