Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.05.2022, 12:55 Uhr

Untersuchung gestern verunsichert mich

Ehrlich gesagt hat die Nackenfaltenmessung zur falschen Zeit die gleiche Relevanz wie ein Schwangerschaftstest der am Tag des Geschlechtsverkehrs zum Eisprung gemacht wurde

Egal was rauskommt es kann an dem Tag nicht korrekt bestimmt werden

Dein Arzt hat die unnötig Angst gemacht,und das weiß er auch

Ich habe vier Kinder,war fünfmal schwanger, zwischen der ersten und der letzen Schwangerschaft lagen 23 Jahre und ich habe mehr als einmal das Gefühl gehabt dass es immer mehr darum geht möglichst Angst zu machen um weitere Teure Untersuchungen durchführen zu können

Ich habe mit 40 bewusst nichts machen lassen,meine Tochter war klein aber das sind alle meine Kinder
Beim zweiten Ultraschall hat der Arzt so viele Deformationen gesehen und war von Trisomie 18 überzeugt,ich habe mich dann auf eine FWU eingelassen weil ich das Krankenhaus suchen wollte das sie nach der Geburt nicht zum Sterben weglegt
Was soll ich sagen der Befund war absolut unauffällig und der Arzt hatte nicht Mal den Arsch in der Hose uns dies mitzuteilen,in der nächsten Praenatalambulanz hat der Arzt ein ganz normales kleines Baby gesehen

Bei meiner Jüngsten war ich 45 ,mir wurde suggeriert dass ich unverantwortlich wäre wenn ich nicht die maximalen Möglichkeiten nutze,aber ich häte eh in keinem Fall abgebrochen

Natürlich ist es jetzt gut die Untersuchung machen zu lassen wenn du solche Angst hast,aber da alles andere unauffällig ist sind deine Chancen mehr als gut dass es wirklich gar nichts ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.