Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifray, 5. SSW am 22.07.2009, 14:32 Uhr

Unterleibsziehen

ich habe das gefühl ich bekomme meine Tage.....so grummelt und zieht es manchmal im unterleib....
mache mir ein wenig gedanken....
bei der ersten ss hatte ich das nicht (soweit ich mich erinnern kann ,aber da hatte ich rückenschmerzen wie blöde)

meint ihr das ist schlimm?
wenn ich im bett liege ist alles tip top
(habe heute Kreislauf)

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von beckermina, 23. SSW am 22.07.2009, 14:48 Uhr

Das hatte ich auch ganz schlimm - das war übrigens der Grund, warum ich zum Arzt gegangen bin, der dann meinen Bauchbewohner gefunden hat...

Wenn du mich fragst, sind das die Mutterbänder, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist. Die und die Gebärmutter selbst wachsen jetzt und das tut weh. Aber wenn du dich besser fühlst, dann lass deinen Arzt oder eine Hebamme nachsehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt schon Hebamme?

Antwort von Fifray, 5. SSW am 22.07.2009, 14:55 Uhr

bei der letzten ss hatte ich ab der 13.ssw eine
und ich warte bis zum 3. august....
der fa kann ja auch nix machen wenn was schief geht....so sehe ich das
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich hatte das auch...

Antwort von Vefro, 38. SSW am 22.07.2009, 16:08 Uhr

ständig, die ersten 8 bis 10 Wochen. Ziehen, so was wie Regelschmerzen. Bin ständig auf Toi gerannt um zu schauen, dass ich auch ja meine Regel nicht bekomme. Ich glaub, das ist normal. Alles Gute weiterhin und nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von clutschi, 31. SSW am 22.07.2009, 16:39 Uhr

Hey,
ganz ruhig bleiben, das war bei mir ganz genauso, dachte dauernd, ich bekomm meine Tage, aber der Doc fand dann unser Baby
Das ist das Wachstum der Gebärmutter, und es muss sich ja alles jetzt umstellen. So hat mir das dann mein Doc damals erklärt. Also wenn es so zieht, als würdest du deine Tage kriegen ist das in der Zeit wo du grad bist schon normal.
Mach dich nicht verrückt. Wärmflasche hilft (bei den Temperaturen wohl eher unangenehm, aber mir hats damals im Januar geholfen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von lule0106, 34. SSW am 22.07.2009, 19:20 Uhr

...kenn ich auch. Denke auch ,das hängt mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammen. Na jedenfalls hatte ich es in all meinen 3 Schwangerschaften
L.G.
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank

Antwort von Fifray am 22.07.2009, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.