Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie am 22.07.2009, 12:43 Uhr

Maxi Cosi Citi

Hallo,

hat jemand Interesse an einem sehr gut erhaltenen Maxi Cosi Citi? Er ist dunkelblau mit Sonnendach und Regendeck. Preis = Verhandlungssache. Bitte ins Postfach legen oder mailen an: sunrise512@web.de. Ich kann euch dann auch ein Foto senden.

Viele Grüße
Amelie

 
13 Antworten:

Re: falsches forum *seufz*

Antwort von Mandana am 22.07.2009, 13:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsches forum *seufz*

Antwort von Musikerin am 22.07.2009, 13:41 Uhr

siehe Biete-Suche-Forum! Stell dein Posting bitte dort ein! Dafür gibts dieses Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Citi

Antwort von Terrorzicke, 36. SSW am 22.07.2009, 14:45 Uhr

Bitte ins Suche-Biete-Forum stellen. Im Übrigen kriegt man diese bei Real und Co. für nen Appel und nen Ei nachgeworfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Citi

Antwort von sheena am 22.07.2009, 15:50 Uhr

mna müsst ihr euch darüber immer aufregen. das nervt auch langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von Mandana, 37. SSW am 22.07.2009, 16:46 Uhr

dann überlies es doch einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum überlest ihr es nicht einfach?

Antwort von Patti1977, 18. SSW am 22.07.2009, 17:09 Uhr

Klar gibts ein Forum für Biete und Suche aber da ist soviel drin und hier kommt nur das an, was uns betrifft. Von daher überlest ihr es einfach und die die was brauchen bekommen es hier ohne lang suchen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum überlest ihr es nicht einfach?

Antwort von Mandana am 22.07.2009, 17:13 Uhr

das war ironisch gemeint... das kriegen wir, die uns das stört, täglich zu lesen.

wer was braucht guckt ins suche/biete. wer nichts mehr braucht, muss auch nicht ständig angebote im falschen forum lesen müssen. und wenn du nochwas suchst, dann musst du dir eben die mühe machen und einmal oben ins richtige forum klicken.

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum überlest ihr es nicht einfach?

Antwort von Patti1977, 18. SSW am 22.07.2009, 17:15 Uhr

Aber hier sind auch manchmal Beiträge, die nicht jeden interessieren. Da liest man auch drüber weg. Ist doch das gleiche.

Keiner sagt einer Mutter, die grad nicht schwanger ist und eine Frage zum Baby oder Erziehungsgeld hat, dass es ins Babyforum gehört und nicht ins Schwangerschaftsforum. Auch das gleiche.

Und im Biete und Such schaut man auch nur die Beiträge an, die man braucht. Auch das gleiche.

Ich verstehe nicht, warum ihr auf jede Anzeige reagiert, lasst sie einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum überlest ihr es nicht einfach?

Antwort von Mandana am 22.07.2009, 17:20 Uhr

nein, lassen wir nicht. find dich damit ab. die gehören nunmal nicht hier rein und damit basta.

wenn eine schwangere oder mutter sonstwas fragt, ist mir das egal, interessiert mich eigentlich alles. aber ich will nicht ständig was verkauft haben, DENN: wie wir ja bereits wissen, gibts dafür extraforen.. tada.
so, diskussion beendet meinerseits.

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum überlest ihr es nicht einfach?

Antwort von sheena am 22.07.2009, 17:24 Uhr

es gibt auch extra Foren für Flschenmamis, stillen, frühchen, kleinkinder etc. Da mosert ihr auch nciht rum, wenn solche Fragen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von Ela0804, 15. SSW am 22.07.2009, 20:02 Uhr

Ich hoffe ihr stellt hier in diesem Forum auch nur Beiträge herein die sich um "aktuelle Schwangerschaftsprobelme bzw. Schwangerschaften" handeln. - Andere Privatsachen was man kocht, wie das Wetter ist usw. gehört doch dann auch nicht hierein oder??

=> lasst die Leute doch einfach und habt ihr soviel Zeit um jetzt jedem zu schreiben das er im Falschen Forum ist ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum muss man das eigentlich jedesmal aufs Neue diskutieren???

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 28. SSW am 22.07.2009, 20:04 Uhr

es ist sinnvoller alle VKs Anzeigen in einem VK Forum zu sammeln. Wer was sucht, braucht bloss dort in die Suche zu gucken oder danach zu fragen.

Einfacher geht doch verkaufen und kaufen wirklcih nicht!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum muss man das eigentlich jedesmal aufs Neue diskutieren???

Antwort von Musikerin am 22.07.2009, 20:25 Uhr

ich schließe mich da an: stellt doch die VK-Postings ins richtige Forum! Wir wollen net überlesen! Wie oft sollen wir das noch erklären? Dann können wir doch gleich die Foren abschaffen und nur eins einstellen und dann kann auch jeder alles mögliche posten wie er lustig ist!
Es kann doch net sein, das es jetzt extra ein Forum gibt und wir trotzdem beim SWN-Forum VK-Postings lesen müssen1 Außerdem ist es auch denen gegenüber unfair die sich daran halten und hier net posten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.