Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blaubeere123 am 24.12.2023, 8:43 Uhr

Unterleibsschmerzen normal?:(

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichem Weihnachtsgeschenk
Ich selbst bin auch ganz frisch schwanger, in SSW 5. Bei mir ist momentan noch gar nichts los außer Unterleibsschmerzen und Blähbauch. Also eigentlich genau das, was ich auch von meiner Mens schon kenne. Irgendwie ein bisschen verwirrend.

Ich hatte an ES+7 höllische Unterleibsschmerzen, da dachte ich schon ich bekomme meine Mens, aber da ging es schon los. So stark wie an ES+7 waren sie bisher gar nicht mehr, aber ein ständiges Ziehen und Drücken ist dauerhaft da.

Mach dir also keine Sorgen, ich denke das ist normal. Ich habe auch erst einen Termin am 11.1. :-) Wir haben uns wohl die beste Zeit ausgesucht, so zwischen Weihnachten und Neujahr... da sind alle in Urlaub und nur für Notfälle verfügbar.

Schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

34./35. SSW - Rücken und Unterleibsschmerzen

Huhu! Ich bin morgen in der 35. SSW. Seit Tagen habe ich Rückenschmerzen im oberen Bereich bis zur Mitte des Rückens, dazu Unterleibschmerzen, die sehr stark bis kaum spürbar sind. Hinzugefügt hatte ich auch immer mal wieder etwas länglich zähen ,,Ausfluss“.. Könnte das ein ...

von vitaa, 35. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

8.SSW und totale Unterleibsschmerzen beim Laufen

Hallo zusammen. Hatte vor einer Woche mein ersten US und alles war super. Jetzt seit ein paar Tagen habe ich beim Laufen ganz schlimme Schmerzen im Unterleib (Mitte, direkt oberhalb von Schambein) aber im sitzen und liegen nur dieses bekannte Ziehen in den Seiten ab und zu, ...

von Wölkchen1986, 8. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem zweiten Kryo, Bin heute Punktion +16 und teste schön steigend Positiv weiter. Bin also 4+2 SSW. Heute war leider ein anstrengender Arbeitstag musste viel hin und her laufen und mit einer nichtsverstehenden Kollegin ...

von Eni55, 5. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen trotz Baden

Hallo zusammen, Als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich so ein ziehen im Unterleib, Becken und Rücken bemerkt. Das Ziehen ist mal kurz weg und kommt kurz wieder, war auch schon Baden und selbst in der Badewanne hab ich das Ziehen war genommen. Bin mir nicht sicher ob es ...

von Celine24, 38. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen 19. SSW

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern so ein komisches Unterleibsziehen im ganzen Bauch...es hat sich fast so angefühlt, als wenn die Periode käme. Ich hatte das in der Frühschwangerschaft schon und gestern war es wieder recht stark. Ich habe dann Magnesium genommen und mich ...

von Nina985, 19. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Testlininie interschiedlich stark und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit ES+9 habe ich zum ersten Mal leicht positiv getestet. Nun habe ich täglich getestet, weil ich es noch nicht glauben kann und weil ich mich vergewissern will, dass alles stimmt. Gestern war die Linie dann plötzlich schwächer (allerdings hatte ich am ...

von Juli1 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach Wutausbruch

Hallo Ihr Lieben, kennt das von Euch jemand auch? Mir ist was runtergefallen und hat mich in Bauch getroffen. Nicht doll, aber ich hab mich ziemlich aufgeregt und geweint und gebrüllt, weil ich mich so erschrocken hatte. Seitdem schmerzen, was ich sagen würde die ...

von Bohnensuppe, 13. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo meine Lieben! Bin in der 4 ssw nun, habe aber seit 3 Tagen ab und an ein ziehen im Unterleib , laut meinem Zyklus würde ich morgen meine Periode bekommen wenn ich nicht schwanger wäre. Habe keinerlei Ausfluss. Mein Gebärmutterhals sitzt immer noch weiter oben. Habt ...

von N_2411, 4. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen

Hallo ihr :) Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seit ca einer Woche immer wieder Rückenschmerzen/ziehen im unteren Rückenbereich. Die treten aber meistens nur bei Bewegung auf. Seit gestern habe ich immer wieder ein mittelmäßiges Ziehen im linken ...

von Gi.My, 23. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Kreislauf, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… wenn 10 min. was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.