Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eawen, 29. SSW am 18.03.2010, 12:25 Uhr

Unterbauchschmerzen durch Endometriose?!

Ich kann mir das gut vorstellen. Mir geht's genauso. Ich hatte vor >20 Jahren den Blinddarm raus (und da vor ~15 Jahren auch schonma n WE mit Notarzt und KH hinter mir, was wohl nur die Verwachsungen waren) und vor 5 Jahren ne Myom-Entfernung.
Nun war ich Anfang März ne knappe Woche im Krankenhaus, weil ich so starke Schmerzen hatte, daß ich mich null bewegen konnte, mir schwarz vor Augen wurde und ich kaum Luft bekam. Ich hatte dazu dann noch Blähungen, die aber vor Schmerzen (ebenso wie Stuhl und Urin) nich abgehen konnten.
Die Ärzte haben alles untersucht, auch extra nen Radiologen hinzugezogen, aber Verwachsungen kann man anscheinend nich auf'm US sehen. Das einzige was sie feststellten war n Nierenstau (was für'n Wunder wenn ich ja 2 Tage nich pieseln kann ). Das schlimmste bei mir war das Sitzen. Das ging gar nich! Auch nich aufstehen, weil man da ja über die Sitzposition "rollt"... Inzwischen geht's wieder (war bis jetzt danach noch gut 2 Wochen zu Hause und geh Montag auf eigenen Wunsch die letzte Woche vor Urlaub und MuSchu wieder arbeiten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger - wer noch?

Endometriose meiner Frau

Hallo liebe Community, es ist mein erster Beitrag, tut mir leid falls es das falsche Forum sein sollte. Meine Frau ist 35 daher poste ich hier. Ich liege mal wieder nachts wach und lese eure Beiträge. Meine Frau schläft neben mir. Viele euer Geschichten geben mir Trost, ...

von Gregor 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger - wer noch?

2. Kind ja oder nein...Endometriose etc.... mehrere Fragen

Hallo, also ich bin neu hier und dachte ich schreibe mal hier rein... Ich bin 34 geworden und denke schon seit längerem über ein 2.Kind nach... gerade wenn ich immer mitbekomme wie um mich rum Bekannte/ Freunde Babies bekommen, da merke ich wie ich es mir vom Herzen wünsche. ...

von Hope?! 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger - wer noch?

Endometriose wieder da ????

Heute meine Regel bekommen.......hatte Ende Februar und Mitte Juni Fehlgeburten :-( Im Mai wurde eine Bauchspiegelung gemacht und einmal komplett "aufgeräumt" Nun habe ich seit heute meine Regel und leider bekomme ich ziemliche Unterleibschmerzen :-( Kommt das wohl noch von ...

von ES1975 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.