Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9 am 27.06.2022, 9:42 Uhr

Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben,
seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin. Müsste in der 5. SSW sein.

Ich habe leider erst für Donnerstag einen FA Termin bekommen. Da ich sehr unsicher bin (erste SS) und gar nicht wirklich weiß was jetzt gut für mich ist , hier die Frage:

Femibion Frühschwangerschaft ja oder nein?

LG und danke

 
4 Antworten:

Re: Unsicherheiten

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 27.06.2022, 9:50 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir Folio Forte für den Anfang empfehlen. Es ist um einiges günstiger und im Endeffekt das Gleiche. Da du so früh einen Termin beim FA hast, lass dich bitte nicht verunsichern. Es ist nicht sicher, dass man so früh im Ultraschall überhaupt etwas sieht. Deshalb gehen die mzeisten erst in der 7 oder 8 Schwangerschaftswoche zum Arzt. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten

Antwort von Lula9 am 27.06.2022, 9:53 Uhr

Hallo meine Liebe,
die Mitarbeiterin hat auch gesagt wir machen lieber erst in der 7-8 SSW einen Termin, aber ich bin tatsächlich ziemlich verunsichert, überrumpelt und will nix falsch machen. Daher will ich mir das jetzt auch gerne nochmal dort bestätigen lassen.

Meine Speichelproduktion ist ziemlich krass, hoffentlich endet das nicht in chronischer Übelkeit..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten

Antwort von Marlis1987, 7. SSW am 27.06.2022, 10:03 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich habe erst morgen in der 7. Woche meinen ersten Termin. Die Wartezeit ist krass, aber man gewöhnt sich dran.
Du solltest auf jeden Fall was mit Folsäure nehmen. Ich nehme Folio Forte für das erste Trimester. Kannst du dir in der Apotheke holen. Das nimmt man am besten morgens auf nüchternen Magen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheiten

Antwort von Lula9 am 27.06.2022, 10:06 Uhr

Hey, wie aufregend!! Dann wünsche ich dir viiiieeel Spaß morgen

Ja, ich bin leider etwas ungeduldig. Da muss ich wohl auch durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.