Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DLA_061018, 6. SSW am 02.06.2022, 14:00 Uhr

Unschlüssig & Durcheinander

Hallo,

vielleicht finde ich hier einfach einen Platz zum reden, da aktuell die Gefühle und Gedanken ein einziges Chaos sind.

Kurz zur Situation: ich habe letzten Samstag positiv getestet...

Ich habe bereits 2 Kinder (14, 12) aus anderer Beziehung sowie ein Kind (4) in der aktuellen. Ich selbst bin nun 39, der Mann 41, und eigentlich hatten wir mit weiterer Kinderplanung abgeschlossen.

Dazu kommt das ich vor 6 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte, bei der ein Tuben entfernt wurde. Nun verhüten wir mit Kondom (Pille geht wegen Blutgerinnungsstörung nicht, Spirale war 2 mal verrutscht und Ärztin hat darin keinen Sinn gesehen).
Diesen Monat war das Kondom einmal scheinbar kaputt (das erste mal überhaupt, "danach" bemerkt) und scheinbar hat das Schicksal genau darauf gewartet....

Uns geht es finanziell gut, dennoch ist einfach mit 3 Kindern die Wohnung voll, der Terminkalender ebenso und so jung sind wir ja auch nicht mehr. Ich bin hin und her gerissen und kann einfach mit niemandem sprechen... dem Vater geht es genau so.

Dieses Wochenende hat der große Konfirmation, da kommt die gesamte Verwandtschaft und will anstoßen. Mittwoch fahren wir 10 Tage in den Urlaub und irgendwie muss ich gerade "funktionieren".

Dienstag morgen habe ich einen Arzttermin und bis dahin habe ich das Gefühl nicht klar denken zu können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.