Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 14.12.2011, 13:29 Uhr

und ich dachte, er wäre schon gesunken

Wow toller Bauch und super Figur!

Bei meiner Schwester hat er sich beim ersten Kind vorher null gesenkt, die kleine war auch nicht fest im Becken. Trotzdem kam die Maus genau am ET zur Welt.

Mein Bauch hatte sich beim ersten Kind schon recht früh gesenkt und ich lief trotzdem bis kurz vor ET rum.

Hat also nichts zu sagen, ob es mit gesenkten Bauch los geht oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.