Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82, 21. SSW am 30.11.2022, 20:06 Uhr

Umstandshosen Empfehlung

Hallöchen!
Ich hab mir bei Amazon eine Noppies bestellt. Es gibt welche, die laut Bewertungen viel zu groß ausfallen. Das war eine Enge und die passt perfekt. Von Mamalicious hab ich auch eine, aber die nuddeln auch schnell aus. Von H&M bin ich auch nicht mehr begeistert, die Passform war früher viel besser.
Viel Erfolg bei der Suche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillkissen Empfehlungen gesucht

Hallo zusammen, ab wann macht ein Still/Schwangerschaftskissen Sinn? Ab wann habt ihr euch eins zugelegt bzw. warum nicht? Gibt es hier Empfehlungen bezüglich Marke, Stoff, Füllung? Schlafe aktuell als frühere Bauchschläferin echt schlecht und würde gern den Versuch mit ...

von Vannyleinchen, 14. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Stilllicht / Still-Leuchte?

Hallo zusammen, habt ihr eine tolle Empfehlung für ein kleines Still-Licht? Ich bin da etwas unsicher ... Wir haben es komplett dunkel im Schlafzimmer, also brauche ich eine Lösung, die auch meinen Mann nicht groß stört. Es sollte ein warmweißes Licht sein - ...

von majalino, 35. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung für Kinderwagen

Hallo zusammen, wir sind mit unserem ersten Baby schwanger und erkundigen uns nach einem Kinderwagen. Wir würden gerne ein Set kaufen. Man sieht viele Videos auf Youtube. Doch das Problem daran ist, die sind meistens auch noch schwanger und haben den Kinderwagen noch ...

von Xx_mm_58 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen. Da wir mit unserem Hund viel unterwegs sind sollte er robust und auch Off-Road geeignet sein. Aktuell haben wir uns die Wagen von TFK, Bugaboo und Hertan angeschaut. Unser Favorit wäre der ...

von Lilie84 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung Buch Kinderlieder

Hallo an alle, hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden. Ich möchte meinem Kind gerne schon in der Schwangerschaft etwas vorsingen und suche nach einer Empfehlung für ein Kinderlieder Buch. Es sollte eher deutschsprachige Lieder enthalten. Gerne mit Klassikern, wie zb. ...

von sunvinca, 22. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen Mund+Schläfe - Empfehlung Mundspülung?

Hallöchen, Ich hab einen kaputten Zahn - vor 6 Jahren ist er kaputt gegangen und leider von einem gar nicht mehr so guten Zahnarzt geflickt worden. In der Schwangerschaft mit K1 ist er dann kurz vor Geburt vollkommen zusammengebrochen und wurde notdürftig repariert, nach der ...

von Gustavina, 30. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Erstausstattung - Empfehlungen/"Ent"fehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam rast die Zeit und ich habe noch immer nicht alles zusammen. Klamotten hat Püppi zwar im Überfluss, Kinderwagen, Wippe und Beistellbettchen sind auch da, aber bei dem Rest kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ...

von Fruchtzwerg23, 31. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und Schwangerschaft - komische Empfehlung von meiner FÄ

Hallo zusammen! Ich weiß seit Montag von meiner ganz frischen Schwangerschaft und bin jetzt bei 4+2. Ich nehme schon länger Folsäure, habe mir jetzt aber femibiom 1 gekauft, weil es einfach eine gute Zusammensetzung hat. Heute war ich das erste mal bei meiner Fä ...

von Mary_George, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Matratze/Liegeunterstützung - Empfehlungen?

Guten Morgen ihr Lieben, (Achtung, langer Text mit Mimimi) Ich kann nicht mehr ...liegen,schlafen,sitzen,mich bewegen wie ein Mensch -sucht euch was aus. Ich weiß Rückenweh gehören zur Schwangerschaft dazu, darum bitte ich euch um Rat, da ich nicht weiß, ob diese ...

von Ne1991le, 19. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?

Winterfußsack Empfehlungen

Hey , mein Baby wird ein Herbst/Winter Baby und ich bin auf der Suche nach einem guten Fußsack um sie bei den Spaziergängen gut warmzuhalten. Bei einigen hab ich ein Kissen für Erwachsene gesehen, aber das möchte ich ...

von Kinderüberraschung, 32. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.