Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 24. SSW am 05.06.2020, 13:45 Uhr

Umfrage zu Babykino/Babyflash etc.

Was haltet ihr von Angeboten wie babyflash? Ist das eine geeignete Alternative, wenn der Vater wegen Corona aktuell nicht mit zum Ultraschall darf?

 
3 Antworten:

Re: Umfrage zu Babykino/Babyflash etc.

Antwort von Isa2020 am 05.06.2020, 20:37 Uhr

Ich kann mir schon denken weshalb du fragst, habe es auch gelesen. Bin da ganz deiner Meinung.

Ich weiß nicht, ob ich da zu "grob" oder so bin, ja für die Väter blöd wenn sie nicht mit dürfen, man kanns aber auch übertreiben. Hauptsache ist, dass das Kleine gesund ist. Mein Mann sagt immer, dass er sowieso nie was erkennt. Er streichelt den Bauch, fühlt die Tritte usw. So baut man die Bindung auf und nicht wenn man aus Neugier anderweitig einen unnötigen Termin ausmacht, um das Baby in 3D auf einem Monitor zu sehen.
Muss aber jeder im Endeffekt für sich entscheiden, in paar Monaten ist sowieso Schluss mit sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Babykino/Babyflash etc.

Antwort von Ani.Me am 05.06.2020, 20:44 Uhr

Ja, gehe, ich hatte gehofft ein paar „neutrale“ Antworten zu bekommen. Ich bin nach wie vor perplex, dass es da so viele Fans von gibt. Wüsste gern, ob ich so allein mit meiner Meinung bin.
Aber gut, erstens wäre es egal, da - wie du sagst - es bald vorbei ist. Und zweitens, auch wenn alle mich dafür verurteilen würden, würde ich meine Meinung nicht ändern.
Danke trotzdem für deinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Babykino/Babyflash etc.

Antwort von Isa2020 am 05.06.2020, 20:51 Uhr

Ich habs heute gelesen und auch öfter dran gedacht weil ich das einfach nicht nachvollziehen kann finde, wieso daraus so ein riesen Ding gemacht wird wegen dem schallen, aber naja.
Habs auch meinem Mann erzählt, er musste schmunzeln. Du bist absolut nicht alleine mit der Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.