Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 14.06.2012, 7:45 Uhr

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,

erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier.
Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören.

Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab wann habt ihr positiv getestet und mit welchen Tests? Man liest so viel unterschiedliches. Hattet ihr vor NMT Anzeichen, wenn ja welche.
Danke euch für Eure Antworten. Bin gerade ES+11 und megahibbelig, habe es nicht sein lassen können und heute früh negativ getestet, ja ich weiß...zu früh! *aufdieFingerhau* Ich gelobe Besserung!!!

Lieben Gruß
TeAmo

 
24 Antworten:

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Rashauns.Mami am 14.06.2012, 7:50 Uhr

also ich hab bei beiden kinder nach NMT getestet ..mein sohn war zwar geplant aber ich war da nicht so extrem dahinter ...meine tochter war nicht geplant und bei ihr hab ich auch paar tage nach nmt getestet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von feezee, 38. SSW am 14.06.2012, 7:53 Uhr

die erste ss nach gefühl,da ich keinen regel. zyklus hatte.
man sah im US aber noch garnix denke mal wird 4 ss.woche gewesen sein.

zweite ss einen tag nach ausbleiben der regel...leider hilt die ss nicht....

dritte ss hatte ich so angst das ich es mir nur einbilde und habe daher erst 3 wochen später getestet.
aber diesmal hilt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von StellaMama1981, 29. SSW am 14.06.2012, 7:57 Uhr

ich habe net getestet weil ich nicht damit gerechnet habe das ich noch mal schwanger werde :) aber so wie der Liebe Gott es wollte hat er mir doch eins geschenkt ich habe noch nie bei mein zwei kindern jetzt ein SST benutzt aber du kannst testen wenn du ein Früh Schwangerschaftstest holst den kannst benutzen bevor du mit den regeln überfällig bist oder einfach abwarten und eine Woche nach Überfälligkeit
und das ich erfahren habe das ich vielleicht schwanger sein KÖNNTE lag daran das ich schon 2 Monate lang meine regel net hatte aber ich nicht drauf geachtet habe dann bin ich zum FA und er sagte Glückwunsch sie sind im 2ten monat :D
wünsche dir viel viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Mausi3 am 14.06.2012, 8:02 Uhr

Ich bin zwar derzeit grad erst ES+7 und megahibbelig ;) Aber ich hab ja schon 3 Schwangerschaften hinter mir ;)
Mein Sohn war nicht geplant und der FA sagte es mir in der 5. Woche, da war ich wegen komischem Ziehen im UL :D
Bei meiner Tochter hab ich NMT+1 positiv getestet.
Und mein Sternchen das leider nur 9 Wochen geschafft hat habe ich ES+11 positiv getestet.
Anzeichen hatte ich nie. Im Gegenteil. Ich bin der Meinung meine PMS ist stärker als wenn ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Heidschnucke am 14.06.2012, 8:44 Uhr

bei ES+12 hatte ich den Hauch einer Linie mit einem 10er vom DM.

Anzeichen waren fast die gleichen wie PMS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von laura86, 10. SSW am 14.06.2012, 8:49 Uhr

ich habe genau an NMT positiv getestet mit dem digitalen SST von Clearblue mit wochenbestimmung. Hatte es im gefühl weil ich schon tage vorher nur noch müde war. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Auraya77 am 14.06.2012, 9:24 Uhr

Ich hab einen Billigtest ( 3Euro von DM ) in der 6. Woche getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Alina-Sophie am 14.06.2012, 10:17 Uhr

Also bei meinen ersten Kind hatte ich keine Anzeichen, außer, das ich immer dache die mens kommt gleich.
Bei der jetzige ss, habe ich noch vorm NMT sodbrennen nach gedem bissen gehabt, allerding tat mir die rechte Brust auch weh, was normal immer vor der Mens kommt, habe dam NMT getestet und es war sehr schwach pos. mit einen test vom rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von _Evolet_, 5. SSW am 14.06.2012, 10:19 Uhr

Halli hallo, ich hatte am 10 Mai meine Mens und mein Eisporung war dann am 20.Mai. Am 02.06. hab ich den test gemacht und der zeigte positiv

das war ein günstiger test für 5,95€, ich glaub das ist egal was für nen test.

Danke für die Glückwünsche.
Ich drück dir die daumen, das es bei dir geklappt hat...

Lieben Gruß Evolet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Kuddel85, 22. SSW am 14.06.2012, 10:23 Uhr

Ich hab direkt an NMT getestet(am Valentinstag) mit Clearblue digital!Da stand dann"schwanger 1-2"
Zwei Tage vorher taten mir ziehmlich doll die Möpse weh Bin ohne BH gelaufen wie auf Eiern!Das hatte ich sonst nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von M.S., 16. SSW am 14.06.2012, 10:23 Uhr

Ich habe zwei Tage vor ausbleiben der Mens ganz schwach postiv getestet mit nem Frühtest vom Rossmann. Bei NMT+2 habe ich dann nochmal mit nem digitalen Test getestet, das stand dann "Schwanger 2-3". Anzeichen hatte ich keine, außer das ich dachte, ich bekomm jeden Tag meine Mens..das hielt sich noch bis zur 7.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von goldy, 11. SSW am 14.06.2012, 10:27 Uhr

Bei meinen ersten 2 SS vor fast 15j und 12j, hab ich immer brav am NMT positiv getestet.
Die gewünschte 3. ss vor fast 7j hab ich bei ES+10 fett positiv getestet.
Bei gewollter 4. SS, 5j nach Nr.3 hatte ich die billigen von ebax (20 stück) und hab da schon bei ES+7 einen soooo zaaarten Hauch von rosa gesehen (mein Mann konnte es aber NICHT sehen) und danach eben Täglich einen gemacht und immer wurde er stärker rosa. Hatte mich selbst so sehr gewundert weils sooo früh war.
Jetzt beim 5. Kind nur 6 Monate nach der Geburt von Nr.4, haben wir es einfach passieren lassen und da hab ich erst 6 Tage nach NMT positiv getestet.
Ach ja, bei den ersten 4 SS wuste ich auch Haargenau wann der ES war, wegen der Tempi-Kurve die ich immer geführt hatte. Gerade darum ja erstaunlich wie früh es doch positiv anschlug.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von tomson2004, 24. SSW am 14.06.2012, 10:33 Uhr

Hallo

ich habe bei ES+ 15 getestet, positiv. War einer aus der Apotheke.

Drück die Daumen!

glg Sonja + Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Equilibrium, 6. SSW am 14.06.2012, 10:35 Uhr

Hab beide male 4 bzw. 5 Tage nach NMT getestet. Beim ersten Kind mit nem einfachen Test von Rossmann und jetzt mit einem ganz billigen von OneStep und zusätzlich Clear Blue Digital.
Anzeichen waren spannende Brüste bzw. empfindliche BW und auffällig riechender Urin (zumindest für mich auffällig). Und dann halt Ausbleiben der Regelblutung und gelegentlich etwas flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von babymv, 35. SSW am 14.06.2012, 11:02 Uhr

erst positiv 18tage nach ausbleiben der regel mit einem test von rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Jacky010477 am 14.06.2012, 11:08 Uhr

Da ich nach einem Jahr üben nicht wirklich damit gerechnet habe, habe ich erst etwa eine Woche nach NMT getestet. Das war auch das einzige mir bewusste Anzeichen, die Mens kam nicht.
Habe zuerst zwei Billigtests von ebay gemacht, die sofort fett positiv waren und weil ich das immer noch nicht glauben konnte, habe ich mir noch einen von DM geholt, der auch sofort das positive Ergebnis angezeigt hat.... aber selbst dann habe ich es noch nicht wirklich glauben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 14.06.2012, 11:37 Uhr

ich hatte nur mensartige schmerzen im unterleib aber erst nach nmt. 2 wochen nachdem die mens hätte kommen sollen habe ich mit einem ganz billigen aus der drogerie positiv getestet und dann noch mit einem teuren aus der apo. auch positiv.
von den frühtests halte ich nicht viel und rate wirklich davon ab vor nmt zu testen. 70% der schwangerschaften werden in einem ganz frühen stadium abgebrochen und die frau merkt es meist gar nicht da die abbruchblutung fast wie die normale mens verläuft. wenn man nun schon getestet hätte macht man sich ja nur selber fertig warum man eine "fehlgeburt" hatte. warte mindestens bis nmt und teste dann erst. so ersparst du dir viel kummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Mininuffi am 14.06.2012, 11:40 Uhr

Getestet hab ich da war ich 5+2
Ich habe es irgendwie gespürt, schon am Tag der Konzeption, danach hab ich fürchterlich geweint, hmmm
Getestet hab ich mit einem Frühtest von Rossmann Eigenmarke. Hat 4.99 gekostet und wurde nach 1 Min schon positiv...
Anzeichen? Ja, irgendwie ein anderes Hungergefühl und Kreislauf voin Beginn an. Einen unbewussten Beschützerinstinkt...
Nach absetzen der Pille Ende Februar hatte ich nicht so schnell damit gerechnet, nahm die ja auch 4 Jahre durch. Geheiratet, Pille weg, Regel, Eisprung genau zur kirchlichen... Naja und nun bekommen wir ein Dezemberbaby. Hab gedacht es dauert länger nach der Pille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 14.06.2012, 12:27 Uhr

ich habe 15 jahre ohne pause die pille genommen und es klappte dann nach 5 üz. wobei wir es wirklich nicht drauf angelegt haben. sex nur nach lust und nicht nach temperatur oder ovulationstests. wusste nie wann ich eisprung hatte. mein fa sagte auch das es egal ist ob man nun 3 monate oder 20 jahre die pille genommen hat. eigentlich soll die fruchtbarkeit nach dem absetzen der pille sogar noch erhöht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von yamily, 10. SSW am 14.06.2012, 12:59 Uhr

Ich habe 2 Tage vor NMT getestet mit Clearblue.
Für mich wars nur noch eine Bestätigung.
Ich merkte das schon, dass ich schwanger war. Dadurch das ich früher mit NFP verhütete kenne ich meinen Körper ganz genau ^^
2 Tage nach ES begann es mit ziehen in der Leistengegend, danach die Tage hatte ich zwischendruch ziehen im Unterleib und meine Brust spannte.
All das hatte ich zuvor nie zwischen ES und Mens.
Sonntags morgen dann den Test gemacht und damit meinen Schatz geweckt, der sich richtig freute ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von grinsie am 14.06.2012, 13:38 Uhr

10 Tage nach Ausbleiben der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von TeAmo am 14.06.2012, 14:14 Uhr

Danke Euch vielmals für die vielen Antworten. Ist ja spannend und man sieht deutlich eine Tendenz zu späterem testen, nicht wie ich Dussel schon bei ES+11, viel zu früh. Drückt mir die Daumen und ich hoffe ich bin bald bei euch dabei. Pustet mal kräftig Viren rüber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von Schmetterling83, 17. SSW am 14.06.2012, 15:06 Uhr

halli,
1. SS hab ich an NMT am Nachmittag getestet
2. SS 3 Tage nach NMT

Genaue Anzeichen für eine SS hatte ich beide male eigentlich nicht.
Ich wusste "es" einfach, jetzt hats geklappt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schwangerschaftstest

Antwort von alys am 14.06.2012, 21:30 Uhr

Bei beiden Schwangerschaften

positiv bei NMT -2(dafür mit ungefähr 6 verschiedenen Tests)

und null Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch. Wann waren eure SST positiv??? Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste ...

von teoluder 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.