Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.12.2022, 14:37 Uhr

Ultraschall und kindsbewegungen

Manche Babys schlafen wenn du unterwegs und auf bist weil es so schön schaukelt und beruhigt,meine eine hat eigentlich nur nachts richtig remmidemmi gemacht,dann hat mein Mann es später auch gefühlt,ich selber habe alles verpennt weil ich schlafe wie ein Stein

Ich habe ein Baby in der 17,Woche verloren,ich hab sie aber noch gar nicht bewusst gespürt und es ist beim US aufgefallen

Spürst du es denn gar nicht mehr oder nur weniger?
.für weniger gibt es super viele Erklärungen,eben die Plazentalage,Wachstumsschub,das Baby hat die Lage gewechselt und tritt vielleicht in die Plazenta,das merkt man in der Regel dann erst wenn es viel größer ist weil du die Plazenta selber nicht spürst

Ich habe meine Kinder teilweise erst viel später gespürt weil sie alle viel zu klein waren,um ca 6 Wochen meist und ich hab immer darauf vertraut dass es schon passt,da meine Ultraschall und CTG gehasst haben wäre sowas wie ein Angel Sound nicht in Frage gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.