Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 38. SSW am 30.11.2011, 20:48 Uhr

Überraschung für den Vater

So Ladies, ich brauch dringend Vorschläge!

Nächste Woche Donnerstag ist der Kaiserschnitt angesetzt. Da ich mich damit schon abfinden musste, zieh ich jetzt die Vorteile daraus, nämlich die Möglichkeit, zu planen!
Und zwar hat der werdende Papa natürlich vor, am Wochenende auf seinen frischen Status anzustoßen und will ordentlich feiern. Und ich persönlich würd ihm da gerne irgendwie eine Überraschung bereiten, die unsere Freunde dann in unserer Wohnung herrichten, während ich ihn den Tag über im Krankenhaus halte. Fällt euch da was ein?

 
4 Antworten:

Re: Überraschung für den Vater

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 7:23 Uhr

eine wäscheleine mit babykleidung aufhängen......

mir ist sofort eigentlich eine stripperin eingefallen so aus spaß aber macht man ja eher an jungegesellenabschieden......


als ich meine tochter geboren habe und heim kam, hatten meine eltern eine wäscheleine vor dem haus gespannt mit babykleidung und auf dem dach stand ein plastikstorch mit einer stoffwindel am shcnabel befestigt und da drinnen lag eine puppe, fand ich echt schön, aber mein ex, der erzeuger von meiner tochter, kam ins kh und hat mir sofort alles erzählt und dass fand ich nicht toll, da die überraschung hin war....er ist nämlich zu meinen eltern damit sie ihn mit ins kh nehmen......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für den Vater

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 01.12.2011, 8:19 Uhr

Hm, mir fällt da ein, du könntest so ne Art Aufgabenstraße aufbauen (lassen), also mit Stationen, an denen er Dinge erledigen muss, bevor er an Essen/Getränke kommt. Ne Puppe baden, wickeln, anziehen, ausziehen, Fläschchen machen, was weiß ich, mehr fällt mir grad nicht ein. Ist halt ein wenig aufwändig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für den Vater

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 8:52 Uhr

achso, was auch noch cool wäre, wenn du Gläschen kaufst von Hipp oder Alete oder so und dann wärmen die kollgen die gläschen auf und er muss mit verbundenen augen probieren und raten was dass ist, z.b. karottengläschen oder kartoffeln mit spinat und und und.....dass er mal sieht was sein kind später essen wird wenn es größer ist *gg*



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung für den Vater

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 9:04 Uhr


tolle Idee! Das wird suuuper! Möchte man am liebsten mitfeiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.