Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janett, 13. SSW am 21.10.2021, 12:07 Uhr

Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich bin in der 13+3 ssw und ich hab seit gestern in weniger als 24 Stunden 6 mal erbrochen alles mögliche was ich gegessen oder getrunken habe.

Habe gestern Abend vomex Zäpfchen genommen aber es hilft nix, vor paar Tagen hab ich noch cariban genommen nur bekomme ich dafür kein Rezept mehr obwohl ich sehr gut damit klar kam

Nun weis ich nicht mehr weiter, soll ich ins Krankenhaus gehen (meine Frauenärztin ist momentan im Urlaub)

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit

Antwort von Beccaaa am 21.10.2021, 12:21 Uhr

Die Frauenärzte haben eigentlich immer eine Vertretungspraxis, die ich erstmal aufsuchen würde, wenn möglich.
Krankenhaus macht ab da Sinn, wo du wirklich dehydriert bist und dein Körper "in Nöte" kommt.. das musst du natürlich einschätzen.
Ich drück die Daumen, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge 6+2 Übelkeit

Hallo, ich war bei 6+2 beim ultraschall da meine letzte Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Die Ärztin hat mich bereits gewarnt, dass wir zu diesem Moment nur sehen möchten, ob es diesmal richtig sitzt und dass ein Herzschlag so früh noch nicht zu sehen sein ...

von amira234, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade in der 39.ssw mit meinem 1. Kind. Ich hab seit gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl und seit heut morgen einfach keinen Hunger, jedoch kommt dazu das ich starkes Sodbrennen habe vorallem Abends und mich oft übergeben muss deswegen. Der ...

von KleinMo, 39. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit mit Zittern/ Schüttelfrost

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob das sonst noch jemand bei sich feststellen konnte. Die starke Übelkeit scheint ja leider viele von uns hier nicht zu verschonen. Mich hat sie leider auch böse erwischt. Ich kann mich nicht übergeben, dafür ist mir umso übler und der ...

von Mirojn, 7. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Ekel vorm Essen 6 bzw 7 SSW

Hallo , ich bin morgen in der 7 SSW und seit ein paar Tagen plagt mich die Übelkeit. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. So richtig fing es nach einem Geburtstag an, mir war Tage davor schon so eklig und dort hab es Abends einen Eintopf den ich auch nur so halb ...

von Mirojn, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis :) Ich bin jetzt aktuell in der 28+2 ssw und hab seid dieser Woche wieder mega Übelkeit bekommen Hauptsächlich nachdem essen teilweise aber auch schon in der Früh bevor ich was gegessen habe. Ist das ...

von Asena.09, 28. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit - kann kaum stehen.

Hallo zusammen, Ich habe seit 2-3 Tagen urplötzlich mit Übelkeit zutun. Bin in der 7.Ssw. Heute morgen kam ich kaum aus dem Bett, habe dann entschieden liegen zu bleiben. Nachdem ich mittags nochmal 1,5 Stunden geschlafen habe und aufgestanden bin war mir zum einen so ...

von Beccaaa, 7. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Hilfe

Liebe mamis Kann mir einer von euch helfen.ich komme morgen in die 7 Woche und seit der 6 Woche ist mir ANDAUERNT richtig flausig in Kopf also richtig übel. Als wie man etwas getrunken hat das ich nicht habe. Das fängst schon am Morgen früh an wenn ich aufstehe. Und wen ich ...

von Vcm97, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

34Ssw Übelkeit

Hallo, ich bin in der 34Ssw heute hat der Kleine nachts die ganze Zeit nach oben gedrückt und nach oben gestrampelt. Ich bin dann eben mit Übelkeit aufgewacht und hab mich dann auch übergeben, aber viel kam da nicht raus und kann mich auch nicht erinnern etwas schlechtes ...

von Luna24, 34. SSW 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.