Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 24.01.2016, 19:49 Uhr

Trotz einleitung keine wehen

Hi.

Das hört sich schlimm an. Aber wahrscheinlich ist dein Kind einfach noch nicht so weit. 35. Woche ist ja noch bisschen früh. Du bist da seit 2 Wochen mit Blasensprung und wirst überwacht. Verstehe nicht so ganz, warum sie dich jetzt so quälen und nicht noch ein wenig warten. Dem Kind gehts doch gut und jeder Tag im Bauch ist wichtig.

LG und alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung per wehentrunk?

Guten Morgen, ich war gestern zur Besprechung wegen der Einleitung am 15. im KH. Dort sagte man mir das es erstmal mit dem Wehentrunk versucht wird!? Kenne das so nicht, bei meiner ersten Entbindung wurde ich mit cytotec eingeleitet. Bei wem wurde es auch mit dem Cocktail ...

von lara2010, 38. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest oder einleitung ?

Hallo zusammen hab mal ne frage und zwar in bin jetzt in der 38 woche (lt. frauenarzt 13 august termmin) lt meiner rechnug is 3 August termin und ich hatte noch bis vor 1 1/2 wochen einen insulinpflichtigen diabetis. muss jetzt nich mehr spritzten. das war bei meinem ...

von cindy21, 38. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Wehen

Hallo....meine Freundin hat mich grad völlig verwirrt....stimmt es, dass wenn man mal die Wehen eingeleitet bekommen hat sie dann bei folgenden Schwangerschaften auch einleiten lassen muss. Bin zurzeit in der 39+3 ssw und würde mich freuen wenns bald los geht, da ich ständig ...

von YasYas, 39. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.