Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebelein96  am 23.01.2016, 17:31 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen :)
Ich bin in der 32. ssw..
Ich habe eigentlich einen relativ ruhigen Schatz im bauch.. Aber heute ist er irgendwie ungewöhnlich viel aktiv.. Also eigentlich durchgehend...
Ich weiß nicht ob das normal ist...
Als wäre er nervös oder so.... :(
Es war auch noch nie so..er hat eigentlich immer seine zeiten...
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl :(
Ich will jetzt aber auch nicht direkt im kh anrufen bzw dahin fahren...
Was meint ihr? Kennt ihr das?

Sorry für dieses Wirrwarr geschreibe...

Lg

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Miaa1234 am 23.01.2016, 17:39 Uhr

Das ist völlig normal das die kleinen sich mal mehr und mal weniger bewegen. Ich habe meine Ärztin das auch mal gesagt und sie meinte das alles in Ordnung ist wenn sie zappeln und sich Viel bewegen. Sorgen machen musst du dir erst wenn du gar nichts mehr spürst. Also alles ist gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen NUR links?

Hallo, das ist meine zweite schwangerschaft und Wunder mich, dass ich das kleine nur links spüre. Spüre das Babylein schon etwas länger, aber rechts noch nie. Selbst wenn ich auf der rechten Seite liege, spüre ich es nur links Könnte es evtl sein, dass rechts meine Plazenta ...

von Drachenzauber, 17. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen in der 13. SSW

Hi Mamis und werdende Mamis, ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich jetzt schon mein Baby spüre, ich bin jetzt in der 13.SSW und seit 2 Tagen spüre ich immer ganz kurz so ein flackern im Bauch. Es ist meine erste Schwangerschaft und alle die ich frage meinen nur das ...

von Nici2110, 13. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum bzw. wenig Kindsbewegungen

Hallo ich bin seit 3 Tagen etwas beunruhigt. Und zwar bewegt sich mein kleiner Bauchturner seit besagten 3 Tagen deutlich weniger. Er ist eigentlich ein sehr agiler kleiner Mann, was teils schon echt unangenehm war. Selbst beim FA hatten sie schon gesagt, das ich mich bei ihm ...

von antje1984, 34. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen..?

Heii hab mal wieder eine Frage... Und zwar bin ich jetz 20+2 ssw und spüre mein Baby seltener als und schwächer (also fast nicht) als in der 18 ssw. Als ich in der 18 ssw z.b. Meinen Bauch eingekremt habe und gestreichelt habe hat sich mein Krümel immer gemeldet war sogar ...

von Blümchen_93, 21. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen. Mitlerweile merke ich die kleine schon ganz deutlich wenn sie strampelt :) Das ist total schön und beruhigend wenn man weiss das es der kleinen gut geht. aber seit zwei tagen merke ich sie nicht so oft. Jetz frage ich mich ob das normal ...

von myfirstsunshine, 23. SSW 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...

Ab wann sieht man die süßen Beulen im Bauch und ab wann spürt man von außen die Minis?! Der Papa und die Geschwister freuen sich drauf ;) Ich bekomme das dritte Kind aber ich weiß es nimmer. Derzeit spüre ich nichtmal sicher selber das Baby. Ab und an mal so das sich was im ...

von tamtamgo, 17. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am eierstock und unterleib bei kindsbewegungen :(

Hei mamis und werdende mamis... Habt ihr das bzw hattes das auch, dass ihr schmerzen an den eierstöcken und drumherum hattet, wenn sich euer bauchbewohner bewegt hat? Hab das heute ziemlich schlimm. Immer wenn sie sich bewegt, verspüre ich am eierstock und der region ...

von lely, 33. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

21. SSW und keine Kindsbewegungen (mehr)

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 21. SSW und spüre mein Baby nicht. Ich habe es aber schon mal vor ca. 1-2 Wochen gespürt, ganz leicht, dann aber gar nicht mehr... Laut FA habe ich eine Vorderwandplazenta - ich schiebe es momentan darauf, um mich nicht zu sehr verrückt ...

von Toja27 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen!!!

Hallo Ihr! Hab da mal eine Frage und zwar bin ich jz 20+2 & seit einiger Zeit kann ich meinen kleinen Fühlen nur hat er sich vor ca 2 Tagen gedreht, das konnte man richtig spüren und jz spür ich nur im Sitzen zu Mittag und mamchmal kurz im Liegen so einen Bloppen bzw ...

von CiniMini88, 21. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.