Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids-Mädchen, 18. SSW am 22.11.2011, 12:26 Uhr

Traurig.....

Ich muss mir das jetzt mal von der seele schreiben....mein freund redet nicht mehr mit mir....seit 3 tagen und denkt wegen eines streites das ich wieder schuld bin...ich bin schwanger, jetzt in der 18. Woche und hab sofort als wir entschlossen haben es zu behalten aufgehört zu rauchen und ich hatte mit 14 angefangen zu rauchen bin jetzt 23 jahre...heisst lange zeit geraucht und hab nie aufgehört gehabt...da is es doch klar das zusammenhängend mit der schwangerschaft ich manchmal sehr schwierig bin...aber manchmal kann ich nichts machen....:( und er unterstützt mich in keiner weise im moment...ich würde ihn doch unterstützen damit er nicht mehr raucht und würde ihn doch auch mit seiner laune nehmen...ich mach das alles nur fürs baby...im moment würd ich sehr gern rauchen das war die ganze zeit nicht so aber ich weiss ich werde zu mir selber stark genug sein mir selbst zu sagen das ich nicht rauchen soll...ich bi n so unendlich traurig....hab die wohnung schön gemacht, nichts kam so wirklich von ihm aus aber er wüde sich ja auch auf die zukunft freuen und so aber ich merk davon nichts momentan...ich weiss nich was ich machen soll....kennt das jemand.... :( dank im vorraus....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.