Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekaetzchen, 39. SSW am 10.07.2006, 16:46 Uhr

Tragetücher @ ec letta

Hi,

ich für meinen Teil bin bei meinen ersten beiden Kindern das erste gute halbe Jahr sehr gut ohne Kinderwagen ausgekommen.
Bei meiner Großen hatte ich einen - sie hat bei jedem Versuch sie reinzulegen aber nur geweint, weshalb wir ihn kurz darauf ungenutzt verkauft haben. Sie war also nur im Tuch unterwegs (und zu hause auch sehr oft). Mit 8 Monaten haben wir dann noch einen Sportwagen (Buggy) gekauft.
Beim zweiten Kind hatte ich dann die Große immer im Sportwagen und den Kleinen im Tuch.
Jetzt kommt das dritte und ich habe nicht vor, einen Kinderwagen zu kaufen. Natürlich gibt es auch Kinder, die lieber liegen als getragen zu werden - aber sollte ich wirklich so ein Baby bekommen, kann ich immer noch einen Wagen nachkaufen. Ich gehe aber nicht davon aus ;-) hab mir statdessen lieber noch ein weiteres Tuch gegönnt *fg*.

LG Kitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.