Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Kids, 12. SSW am 10.07.2006, 17:42 Uhr

@ Ayla-Nadine

Huhuuu,

jaaaaaaa ... das kommt mir sehr bekannt vor. Wir sind vor 16 Jahren zusammen gekommen, da war ich 16 und er 17 und ich wog 52 kg und er 58 kg. Nachdem ich mit meinem Sport aufhöhren mußte durch Ausbildung und mit Pille war ich dann irgendwann bei 60 kg, 63 kg und geheiratet haben wir dann vor 7 Jahren und ich wog 67 kg. Direkt nach den Flitterwochen war ich mit Alina ss (leider mit 3 kg vom Urlaub mehr drauf = 70 kg). In die 2. SS bin ich mit 76 kg. Dann mochte ich mich so nicht mehr leiden und nahm erst auf 60 kg ab und dann noch auf 57 kg, weil ich unbedingt weniger wie mein Männe wiegen wollte. Die waren aber schwer zu halten. In die 3. SS (Männe wog mittlerweile *ohwunder* 63 kg) bin ich mit 59/60 kg gestartet (die kann ich gut mit Sport halten). Die jetzig 4. SS war nicht gerade geplant *lach* ... hatte noch etwas von der 3. SS drauf (Julian ist gerade ein Jahr geworden) und wog 64 kg und bin dann leider auch noch 3 Wochen im Urlaub mit All Inclusiv gewesen und nun schon Wochen ohne Sport (erst der Urlaub und dann die Blutungen) ... Stand nach dem Urlaub waren prompt 67 kg und durch die SS jetzt nochmal 1 kg drauf. Hatte mich schon gewundert, daß ich nach dem Urlaub nicht wieder abnehme, aber nun wissen wir es ja (habe von der SS erst in der 9. SSW erfahren ... hatte im Urlaub sogar noch ganz normal meine Tage).

Na ja ... muß eben nach dem 4. Kind alles wieder runter *lach* ... die 60 kg möchte ich schon gerne wieder haben.

LG Anja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.