Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TammaF. am 09.08.2011, 21:59 Uhr

Thema Le-a

Hallo,

Also ich kann die Beiträge der Kritiker von Lolle wirklich nicht nachvollziehen. Wie kann man denn schon in der 12 SSW darüber nachdenken, ein Kind in die Babyklappe zu geben. Was soll das ? Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Verantwortung im Leben bedeutet ? Wie sieht es bei Leuten aus, die Tiere einfach in einer Wohngegend aussetzen. Wie denkt Ihr dann darüber. Da müßtet Ihr ja genauso verständnisvoll sein oder. Aber wahrscheinlich meinen einige, dass man dies nicht vergleichen kann. Es ist doch klar, dass man für alles im Leben, was man tut, die Verantwortung tragen muss. Wenn man mit einem Partner schläft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, klar. Dann habe ich die Möglichkeit einer Abtreibung in diesem Staat oder ? Wenn ich mich aber aus moralischen Gründen entscheide, das Kind auszutragen, habe ich auch die Verantwortung für diesen kleinen, hilflosen Menschen oder ? Was ich damit sagen will, sie hatte die Wahl. Und scheinbar hat sie sich entschieden. Und da kann ich noch so viel auf eine Depression schieben. Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist. Natürlich ist es wichtig in diesen Foren zu helfen, nicht anzuklagen, aber in einigen Fällen- so wie in diesem- kann man kein Verständnis heucheln. Und bedenkt auch, dass sich so viele Frauen nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und es ihnen nicht vergönnt ist...
Lolle, du kannst nicht die sein, die hier "angeklagt" wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.