Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 18.06.2016, 18:08 Uhr

Thema Folsäure...

Hallihallo ihr lieben,

Ich hätte eine frage...

Muss man Folsäure einnehmen? Oder kann man dies mit Ernährung ausgleichen?

Weil ich habe jetzt 3 verschiedene Tabletten Arten von Folsäure ausprobiert und ich habe tierische Probleme, das heisst ich kriege durch den ganzen Körper so leichte Krämpfe ist wie kitzeln...
Ich habe dies bei den anderen Schwangerschaften nie gehabt.
Und man merkt wie die Gebärmutter tierisch drückt.
Ist dies normal mit Folsäure?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Thema Folsäure...

Antwort von mf4 am 18.06.2016, 19:34 Uhr

Nimm Folsäure und nein, das kommt sicher nicht davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folsäure...

Antwort von Hubbeldubbel am 18.06.2016, 21:47 Uhr

Ist gibt mit Sicherheit sehr viele unnötige Präparate aber Folsäure ist absolut wichtig.

Es ist nicht möglich den Bedarf über Ernährung zu decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folsäure...

Antwort von swiss-mom am 19.06.2016, 8:38 Uhr

Das kommt sicher nicht von der Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folsäure...

Antwort von zimtstern11 am 19.06.2016, 21:15 Uhr

Besonders die ersten 3 Monate ist es wirklich wichtig die zunehmen. Danach habe ich es mit der Ernährung ausgeglichen, da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Eine Freundin hat es auch die ersten Monate genommen danach mit der Ernährung ausgeglichen und sie hat 3 gesunde Kinder. Musst dich nur belesen wo viel Folsäure enthalten ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.