Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 17.06.2016, 20:28 Uhr

HCG Entwicklung. Erfahrungen gesucht

Hallo an Alle,

ich bin zur Zeit in der 6+0 SSw. Heute war ich beim Frauenarzt. Dort wurde eine 1cm große Fruchthöhle gesehen und ein Dottersack konnte man erahnen aber nicht sicher darstellen!

Der HCG Wert war 2500. Das Problem ist dieser steigt nicht richtig an seit letzten Montag. Dort lag er bei 1250. Davor hat er sich gut verdoppelt. Ich hatte schon ca 5 Kontrollen.

Nun hat mich der Frauenarzt noch einmal angerufen und gesagt dass eine gestörte Frühschwangerschaft vorliegt.

Ich bin fix und fertig.

Am Montag war der HCG 1250 und man sah eine 5mm große Fruchthöhle.
Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin.
Trotzdem bräuchte ich etwas Austausch mit Frauen die das gleiche Erlebt haben.

Mein Freund hat leider null Verständnis dafür und mir geht es schlecht.

Vielen Dank fürs Lesen meines Beitrages

 
1 Antwort:

Re: HCG Entwicklung. Erfahrungen gesucht

Antwort von Ne_Le am 19.06.2016, 18:28 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.