Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie-, 26. SSW am 20.04.2021, 9:24 Uhr

Taubuthema - enttäuscht vom Geschlecht

Also so empfinde ich nicht.
Ich habe auch 4 Jahre mit meinem Partner versucht schwanger zu werden und zwei Jahre davon intensiv. Mich bringt aber ihre Frage nicht zu Weißglut. Ich habe eher respekt an so viel Offenheit und Mut!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass du hier zwei Themen vermischt.
Sie hat ja nie behauptet, dass sie das Kind nicht liebt oder weggeben möchte. Sie ist "nur" über das Geschlecht enttäuscht und muss ihre Gefühle erst einmal sammeln. Gerade während der Schwangerschaft spielen die Hormone extrem verrückt....
Greifst du dann auch Frauen an, die ihr Kind aus Gründen abtreiben? - Familien die ihre Kinder vernachlässigen, gewalttätig sind oder sogar schlimmer verletzen?
Es gibt viel Ungerechtigkeit und vieles ist nicht verständlich aber du solltest wirklich dringend an deinem Neid arbeiten!

Es tut mir furchtbar leid was du erlebt hast und ich wünsche dir das du bald ein gesundes und fröhliches Kind neben dir haben kannst.
Deine Geschichte ist wirklich sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtertendenz...

Am Donnerstag beim Ultraschall war ein großes Ding zwischen den Beinen zu sehen. Es war wirklich sehr groß und eindeutig Der Arzt meint, dass es natürlich noch zu früh ist um sicherzugehen, aber für eine Klitoris wäre es doch etwas zu groß. Er meint, dass es zu einem Buben ...

von BaldMama, 11. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Mädels Ich wollte bei euch mal nach fragen wie es bei euch war uns was es wurde Uns ist es wirklich egal Hauptsache gesund finde es trotzdem sehr spannend ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt Geschlecht- Warum erst 15 ssw?

Huhu ich frag mich gerade warum beim nipt das Geschlecht erst bei 14+0 verkündet werden darf. Hab nun mehrfach gelesen das der Arzt das Geschlecht (laut Ultraschall) nach Vollendung der 12 Woche, also ab der 13 ssw verraten darf. Das verstehe ich auch, Abtreibungen auf Grund ...

von Ell!um 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterraten :))

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe ich stelle das jetzt richtig rein! Hatte heute einen Ultraschall und der Arzt meinte "oh definitiv ein Junge!" Dann hatte er eine andere Sicht und plötzlich "hmmmm das sieht jetzt doch nach nem Mädel aus". Jetzt muss ich nochmal ...

von Renata90, 16. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Den Papa das Geschlecht sagen - Wie?

Mein Mann darf leider zu keinen Termin mit und so werde ich wohl das Geschlecht alleine erfahren. Letztes Jahr (in meiner Schwangerschaft) durfte mein Mann auch schon nicht mit, da hab ich es auf einen Zettel schreiben lassen, konnte den US aber auch nicht genießen weil ich kaum ...

von Ell!um 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14 SSW

Hallo an Alle, ich möchte von Anfang an festhalten, dass ich mein Kind lieben werde egal welches Geschlecht es hat. Aber nach einem Jungen wäre ein Mädchen einfach toll. Ich wollte immer alles besser machen als meine Mama. Die Vorstellung niemals eine Tochter zu haben raubt ...

von Sonnenschein25, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht? 19SSW

Hallo :-) Ich habe einen Sohn und bekomme jetzt (laut FA) wieder einen Jungen. Hatte gestern (18+5 SSW) das Outing. Diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil zur ersten.. ALLES ist anders und ich hatte eigentlich im Gefühl dass es ein Mädchen wird. Jetzt bin ich mir ...

von princessa, 19. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hey ihr lieben, Wollte mal nachfragen ob ihr auf den Bildern irgendein Geschlecht erkennen könnt? Und was das für ein zipfel im Fuß ist (siehe Bild) Mein Frauenarzt hat bis jetzt noch nichts gesagt. Er meinte er schaut bei dem nächsten Termin. Bin jetzt aktuell in der 16ten ...

von Jaco 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 6. Ssw schwanger und mir war eigentlich schon immer klar, dass ich das Geschlecht nicht vor der Geburt wissen möchte! Mein Mann ist auch nicht ganz abgeneigt :) Ich habe das Gefühl, dass ein Großteil es lieber vorher wissen will Ist ...

von Tabby93, 6. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.