Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.02.2014, 18:01 Uhr

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

hcg würde ich ernsthaft nicht testen lassen. die könnten natürlich auch einen Urin-test machen. das du es wegen dem Job schriftlich brauchst wusste ich natürlich nicht. wissen die in der Praxis das? Das ist ja schon noch mal was anderes. wobei es auch viele Gynäkologen gibt die sagen das es in den ersten Wochen eh irrelevant ist aber wer garantiert einem das schon...

ich arbeite auf einer intensiv, habe am Anfang nur meinen Kolleginnen davon erzählt wenn ich zb in ein iso-Zimmer sollte oder an stickstoffbeatmete Patienten oder zu notsectios. das ließ sich so gut klären. wollte selbst noch gern meinen normalen dienstplan abarbeiten. habe die Sonderregelungen als ziemlich ätzend empfunden. aber das ist ja mein persönliches Bier. tja ist die Frage ob dein gyn das weiß ansonsten würde ich da noch mal anrufen und das explizit sagen. oder habt ihr sonst einen betriebsarzt über den das laufen kann? Über den habe ich auch alle titer abnehmen lassen weil es da wenigstens kostenlos war. beim gyn hätte ich cmv usw bezahlen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.