Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enna24, 5. SSW am 10.02.2014, 14:57 Uhr

TSH Kontrolle - positiver Test - Wann zum Arzt

Das mit dem US sehr ich genauso. Wollte den Auch nicht früher... Aber halt blutabnahme mit auf jeden Fall TSH und gerne auch HCG. Muss in meinem Job oft abends und am Wochenende und nachts arbeiten - gerne auch von Freitag Mittag bis Sonntag Abend durchgehend Dienst (Kinderheim)... Und hätte mir deshalb schon ganz gerne einen Bluttest gewünscht wo ich zu hören kriege alles im Normbereich... Mehr wollte ich nicht... Es hat mich einfach nur enttäuscht hier im Forum immer wieder lesen zu müssen, dass manche sofort kommen sollen und ich dann höre "frühestens in 3 Wochen"... Naja egal.
Aber sorry, wollte dich nicht anmaulen. Fühlte mich grad nur echt angegriffen... Bin, glaube ich, gerade etwas durch den Wind und aufgeregt, da ich nicht mit einem positiven Testergebnis gerechnet hatte und dachte, der FA macht die TSH Kontrollen und ich muss nicht extra zum Hausarzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.