Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 28.06.2013, 7:55 Uhr

Super Diskussion! Und Frage an die Stoffis ;)

hallo adele :)

klar, wenn ich weiß das püppi mal wieder nen tag hat wo sie nur am schietern ist, dann nehm ich auch mal die www. ich kann sie an solchen tagen bis zu 10 x wickeln und das muss ich mir nicht antun, aber ansonsten hab ich nie probleme mit den windeln gehabt bis jetzt, egal wie voll die waren^^
und gerade nachts hab ich mit meiinem windelsystem sehr gut erfahrungen gemacht. ich kann meine maus ruhig 8 stunden und sogar mehr schlafen lassen ) passiert schon ab und an mal) ohne sie wickeln zu müssen. die windeln die wir nutzen, haben einen extra nachtbooster und der hält richtig gut trocken :) und das trotz mumistuhl!!!

schau sie sie mal an: http://www.schickgewickelt.de/2012/06/new-gen-pop-in-v3-bamboo-erfahrungsberichts-bewertungs-in-aktion-medly/

fazit der ganzen diskusion:
man muss keine überöko-mami sein um heute stoffis zu nutzen, sondern nur ein wenig an die umwelt denken und daran, das unsere kinder in dieser welt leben müssen, die nicht voll sein soll von besch***** plastikwindeln! *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.