Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack, 14. SSW am 27.06.2013, 14:58 Uhr

Stoffwindel vs. Einwegwindel

Ich habe meine ersten beiden Kinder mit Stoffwindeln gewickelt und war damit rundum zufrieden. Gerade die Geruchsfrage ist schon absolut pro Stoffwindel, denn der Stuhlgang wandert direkt ins Klo und der Windeleimer stinkt dadurch überhaupt nicht, im Gegensatz zum Windeleimern mit Einmalwindeln, die Einmalwindeln muss man eigentlich bei jedem großen geschäft gleich runter bringen.
Das dritte konnte ich leider nicht mehr stoffwickeln, weil wir damals zu wenig Platz zum Trocknen der Wäsche hatten, das ist dann schon umständlich.
Nun hat sich das durch einen Wäschetrockner wieder erledigt, das neue Baby wird also wieder in Stoffwindeln gewickelt.

Und ganz ehrlich? Ich bin komplett überwältig, wie groß die Auswahl inzwischen ist. Es gibt ja heute so kuschelweiche, tolle, bunte, flippige Stoffis und Überhöschen, da kann man sich ja kaum entscheiden.

Ich freu mich schon wieder total aufs Stoffwindeln. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.