Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppiLangnerStrumpf am 02.11.2017, 17:24 Uhr

@Sunny-111079

Huhu,
Hast du mal nochmal in ruhe mit deinem Partner geredet ?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Sunny-111079

Antwort von Sunny-111079 am 02.11.2017, 20:17 Uhr

Das ist sooo lieb das du an mich denkst.

Wir hatten noch einige Unterhaltungen... Allerdings war er immer nur negativ eingestellt. Ich habe ihm meinem Standpunkt klar gemacht das ich nicht im der Lage sein werde dieses Baby abzutreiben... Und mich quasi zwischen ihm und dem Baby entscheiden zu müssen ist unfair. Ich habe ihm gesagt das ich damit ja klar kommen müsste... Und ich daran kaputt gehen würde..

Heute mittag hat er mich dann zu sich gerufen und meinte nur: ich bin für dich da...
Ich fragte ihm: in welcher Situation
Er: egal in welcher!!
.... Ok. Das war überrasched.

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.

Ich könnte ihm das nie vergeben.... Und das weiß er. Und ich könnte es auch nie abtreiben lassen. Es ist doch schon ein kleines Wesen...

Ich warte jetzt erstmal am Montag meine FA Termin ab.... Und werde mal gucken ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny-111079

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 03.11.2017, 20:34 Uhr

Na das klingt doch schon besser.
Ich wünsch euch auf jedenfall alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.