Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 02.11.2017, 14:04 Uhr

Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Hallo

Gibts hier welche die etwa in der 16-20 SSW ein Outing hatten und dann bei ner späteren Ultraschalluntersuchung oder gar erst bei der Geburt doch das andere Geschlecht bekommen haben?

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Saitschik89 am 02.11.2017, 14:24 Uhr

huhu,

meine Kollegin hatte das mal. Alle Ärzte sagten Ihr es wird ein Mädchen und bei der Geburt war es doch ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Aleksandra92 am 02.11.2017, 15:28 Uhr

Hallo,

in der 18. Woche wurde mir gesagt das zu 99,5 Prozent es ein Mädchen wird und wir haben darauf hin ein paar rosa Sachen gekauft unter anderem auch einen rosanen Kinderwagen und in der 22. Woche war es ganz eindeutig ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Flora61 am 02.11.2017, 16:19 Uhr

Eine Freundin von mir...es hieß immer es wird ein Mädchen und zur Geburt war es ein Junge.
Der Schock saß erstmal tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 02.11.2017, 17:21 Uhr

Huhu,
Bei einer Freundin. Immer hieß es sie bekommen einen Jungen. Zack bei der Geburt kam ein Mädchen. Hätte sie es nicht gleich auf die Brust bekommen, sie hätte es wahrscheinlich nicht geklaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Sternchen080808 am 02.11.2017, 17:35 Uhr

Jap...hier!!!
Drei Ärzte unabhängig von einander haben mir ein Mädchen "bescheinigt" 16.+19.+24.Woche!
Zur Geburt sagte der doc, bei Kaiserschnitt: herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Ich bin aus allen Wolken gefallen!!!

Ist allerdings 12 Jahre her,vllt wäre es heute anders...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Mamimoni am 02.11.2017, 19:13 Uhr

Glaub du hast dich verschrieben...du schriebst vom Mädchenoutung zur Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Sternchen080808 am 02.11.2017, 19:23 Uhr

Soooorrrrryy!!! Also: es hieß junge- wurde Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Maiglück2015 am 02.11.2017, 19:32 Uhr

Ja eine Freundin von mir hatte das. Ihr wurde bis zwei Wochen vor der Geburt gesagt, sie bekommt ein Mädchen. Geboren wurde dann aber ein Junge. Tja, dumm gelaufen. Sie hatte alles in rosa gestrichen, Mädchenklamotten gekauft etc. Selbst der Kinderwagen war rosa. Bei der zweiten Schwangerschaft hat sie sich nicht mehr drauf verlassen und nur neutral gekauft. Das hat sie mir dann auch empfohlen und hab ich auch gemacht. Gibt ja auch tolle neutrale Sachen. Geschlechtsspezifisch hab ich dann gekauft als der Kleine da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von LuisHasen am 02.11.2017, 20:39 Uhr

Kam in der Nachbarschaft zwei mal vor und bei meiner Cousine auch. Alle zuerst ein Mädchen, dann kurz vor ende bzw nach der Geburt doch ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von jala am 02.11.2017, 21:33 Uhr

Ja hier, ich hatte in der 18. ein Mädchenouting und dann vier Wochen später hieß es doch eher Junge und Junge wurde nochmal in der 27. bestätigt. Mal sehen ob nun auch ein Junge rauskommt
Bei meiner Schwester hieß es bis drei Wochen vor der Geburt Mädchen und dann war es ein Junge, das ist allerdings schon 22 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Christine70 am 02.11.2017, 21:58 Uhr

Persönlich kenn ich keinen, aber meine Hebamme hatte eine Anzeige, weil sie angeblich ein Kind vertauscht hatte.

Die Mutter sollte einen Jungen bekommen, stand auch so im Mutterpass mit Bleistift.
Sie bekam dann aber einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose und es war ein Mädchen. Als die Mutter aufwachte und man ihr das Mädchen zeigte, meinte sie: "Das ist nicht meine Tochter, ich bekam einen Sohn"
Es endete damit, daß die Hebamme angezeigt wurde.

Ein Bluttest ergab eindeutig, daß es ihre Tochter war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Asia. am 03.11.2017, 6:36 Uhr

Kommt wirklich mal vor. Ich war zum Glück nicht betroffen. Entweder bei der feindiagnostik wurden die Geschlechtsteile riesengroß auf dem Bildschirm gezeigt so dass es wirklich unwahrscheinlich ist dass sich das ins andere Geschlecht verwächst (aus Schamlippen wird kein Penis mehr und aus Hosen keine mumu mehr) Dann gab's n outing. Ansonsten hieß es von den Ärzten nur "vermutlich". Meine Ärztin jedenfalls scheut sich davor durch n einfaches Ultraschall bei der Kontrolle n outing zu sagen da man ohne es definitiv zu sehen falsch outen könnte. Dafür ist die Zeit einfach nicht gegeben und die nabelschnurr könnte als schniedel geoutet werden oder weil man "nichts" sieht outet man n Mädchen.

Es gibt aber Ärzte die sich so sicher sind dass sie es gleich sagen, es aber falsch gesehen haben und es gibt schwangere die aus der Aussage des Arztes "vermutlich" ein sicheres outing verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Lennina am 03.11.2017, 12:28 Uhr

Ja ich. Bis zur 30 Woche weiblich, dann plötzlich männlich.
Das Zimmer war schon rosa gestrichen.
Es waren wirklich mehrere Ärzte der Meinung dass er ein Mädchen ist. Erst beim 3d Ultraschall fiel es auf nachdem der Arzt ganz genau geguckt hat. Auch er sagte anfangs bei der Untersuchung es ist ein Mädchen.
Auf einmal hat er dann den Pullermann doch noch gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einmal wer ne Outing-Änderung?

Antwort von Lennina am 03.11.2017, 12:31 Uhr

Meine fa sagte mal es gibt kein 100 Prozent Mädchen Outing nur 100 Prozent Jungs outing. Wenn man den Penis sieht ist es klar männlich aber wenn man keinen Penis sieht heisst es nicht dass er nicht doch wo versteckt sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.