Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_89 am 28.03.2017, 23:40 Uhr

Stress und Angst

Hey,

Also ich verstehe dich total, ich wäre auch mega betroffen wenn mir jemand so eine ungeheuerlichkeit unterstellen würde.
Aber bitte schieb keine Panik wegen dem baby, ich hatte dermaßen Stress in dieser schwangerschaft aber zum Glück eine sehr ruhige Ärztin die mir auch immer gesagt hat: denken sie an die Kinder die in kriegszeiten oder Krisenländern geboren werden. Die Natur schützt unsere Babys gut und du stehst ja nicht permanent unter Strom oder so. Bin jetzt in der 37. Woche und bisher ist alles bestens :)
Aber Versuch dich wirklich nicht weiter rein zu steigern, ist ja recht unnötiger Stress und anscheinend wissen deine Mitarbeiter ja was von dieser Kollegin zu halten ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig diese Stimmungsschwanckung Angst vor FG wegen Stress ??!!

Guten Morgen Mädels....... Manno seit ich ss bin habe ich echt Stimmungschwankungen *ist das NOrmal* Kenn das von meiner ersten ss nicht ;( Ich streite nur noch mit mein Freund alles passt mir nicht ständig diese Hormone alles wird mir zu viel....... Fang an in Heulattacken ...

von Mia-Joyce, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stress, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.